HOME
Eissorte "Beton & Asphalt"

Auf kaltem Stein oder auf Keks

Trends in Deutschlands Eisdielen

Stuttgart - Der Frühling kommt - und mit ihm öffnen die Eisdielen. Dass Schoko, Vanille und Erdbeere längst Konkurrenz bekommen haben, ist kein Geheimnis. Neben ungewöhnlichen Sorten gibt es inzwischen aber noch ganz andere Trends an der Eistheke.

Regenbogenkekse ganz einfach selbst gemacht.

Regenbogen-Gebäck

So leicht gelingen diese leckeren Einhorn-Kekse

Sechs Menschen landen im Krankenhaus

74-Jähriger bringt versehentlich Hanf-Kekse mit in die Kirche

Geschenke unterm Weihnachtsbaum

Traditionen zu Weihnachten

Warum legen wir Geschenke eigentlich unter einen Nadelbaum?

Lebensmittelkarten

England besteht aus Keksen, Afrika aus Bananen

Twitter-Reaktionen

"Emotionalste Zeitlupe fliegender Kekskrümel. Wahnsinn!"

Zehn Geheimnisse der Kandidatin

Hillary Clintons unglaublich scharfe Leidenschaft

Ein Eis liegt auf dem Boden

5-Sekunden-Regel

Ist auf den Boden gefallenes Essen noch genießbar?

Das Bild zeigt rohen Keksteig auf einem Backblech.

Mehl als Krankmacher

Aus diesem Grund sollten Sie Teig nie roh essen

ZDF-Check: Süßigkeiten auf dem Prüfstand

Discounter vs. Markenhersteller

Süßigkeiten im ZDF-Check: Wie gut sind Schoko, Keks und Co. wirklich?

Katharina Grimm
Für diese luftig-leichten und schnell gemachten Kokos-Nougat-Busserl von "Sandra's Tortenträumereien" brauchen Sie gerade einmal fünf Zutaten.

Last-minute-Plätzchen

Fünf Blitzrezepte für Kekse auf den letzten Drücker

Klassiker selbst gemacht

Oreo-Marshmallow-Cheesecake - ganz ohne Backen

DHDL-Jurorin Judith Williams testet einen Hundehaaraufsatz für den Staubsauger. 

Kekse, Hunde, Flugzeuge

Zehn Dinge, die die Jury in der "Höhle der Löwen" schwer atmen ließen

Katharina Grimm
Gummischlangen mit scharfer Tomaten-Salsa? Nicht jedermanns Geschmack

Schräge Kombinationen

Wie schmecken Schokokekse mit Käse oder Toast mit Majo und Banane?

Keks aus dem 3D-Drucker

Backmesse iba

Startup präsentiert Kekse und Kartoffelbrei aus 3D-Drucker

Die stern-Backschule

Unser Geheimrezept für Cookies

"Wolf of Wall Street"-Parodie

Um was es wirklich geht: Kekse!

Kuriose Experimente

Wissen, das die Welt nicht braucht

Zwei Mechaniker hängen den goldenen Keks wieder dorthin, wo er hingehört - ans Bahlsen-Firmengebäude in Hannover.

Der Bahlsen-Keks hängt wieder

Happy-End mit 52 Zähnen

Am Dienstagvormittag ist der goldene Bahlsen-Keks wieder aufgetaucht. Er war um den Hals des Niedersachsenpferdes gebunden, das vor dem Hauptgebäude der Leibniz Universität in Hannover steht.

Mediale Aufmerksamkeit

Krümelmonster beschert Bahlsen Millionenwert

Dieser "Erpresserbrief" ist bei der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung eingegangen

Gestohlener Bahlsen-Keks

Neuer Brief vom "Krümelmonster" aufgetaucht

Am Dienstagvormittag ist der goldene Bahlsen-Keks wieder aufgetaucht. Er war um den Hals des Niedersachsenpferdes gebunden, das vor dem Hauptgebäude der Leibniz Universität in Hannover steht.

Bahlsen

Keks da, alles gut?

Carsten Heidböhmer
Der Keks war am Dienstag am Niedersachsenpferd festgebunden

Bahlsen-Erpressung

Mysteriöser Keks vor Leibniz-Uni aufgetaucht

Scherzkeks, Verbrecher oder beides? Der Bahlsen-Erpresser zeigt sich in seinem schlechten Kostüm

Krimi um Bahlsen-Wahrzeichen

Krümelmonster will Keks zurückgeben

täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools