Startseite

Rindfleisch

Schweinehälften in einem Kühlhaus eines Ludwigsluster Wurstherstellers
Burger auf einem Tisch
Grobes Rindfleisch bei McDonald's in einem Fleischwolf
  Steak ist im Hinduismus sowieso tabu, ab sofort ist es aber auch illegal. Im Bundesstaat Maharashtra in Indien wurde ein entsprechendes Gesetz verabschiedet.
  Lasagne und andere Fertiggerichte wurden aus dem Handel genommen, weil sie Pferdefleisch enthielten
  Das Logo des französischen Großhändlers Spanghero auf dem Fabrikgelände in Castelnaudary in Südfrankreich. Das Unternehmen wehrt sich gegen die Anschuldigungen.
  Was mit "Beef" (Rindfleisch) ausgezeichnet war, entpuppte sich als reines Pferdefleisch
  Rindfleisch sollte eigentlich in dieser Tiefkühllasagne sein. Bei Kontrollen wurde in Großbritannien jedoch Pferdefleisch gefunden.

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools