Startseite
  Foodwatch kritisiert Lebensmittel mit zugesetzten Vitaminen
Zucker
Quiche
Gisele Bundchen
  Von 265 getesteten Produkten überzeugten nur vier die Ökotest, einige Lebensmittel fielen ganz durch.
Michael Fassbender in "Macbeth"
40 Esslöffel Zucker nehmen wir täglich zu uns
  Alles andere als gesund: Trotz Selbstverpflichtung bewerben die Hersteller Kinderlebensmittel, in denen reichlich Fett und Zucker stecken.
Ein Frühstück ohne Gluten und Zucker: Acaibeeren-Creme
  Coca-Cola süßt neuerdings mit Stevia. Doch der pflanzliche, kalorienfreie Zuckerersatz hat so seine Haken.
  Erdbeeren - einfacher Genuss
  Süße Sünde: Zucker schmeckt - macht in großen Mengen aber dick und verursacht Karies
  Was hat es eigentlich noch mit Genuss zu tun, wenn wir uns ständig nur mit unserer Ernährung auseinandersetzen?
  Et voilà: fertige Vogelspinnen an Salat
  Ein bisschen Arbeit hat man mit dieser Lammkrone zwar schon, aber es sieht komplizierter aus, als es ist. Die Mühe ist es allemal wert, denn Eindruck schindet das Gericht auf jeden Fall.
  Bei Aldi wird die Portion Pommes Frites den Geldbeutel künftig ein bisschen weniger belasten
  Zu viel Zucker und Salz, zu wenig Vollkorn: Babynahrung ist oft ungesund.
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools