Startseite
Möhre
Das Bild zeigt ein Glas Cola mit Eiswürfeln.
Stiftung Warentest nahm Cola-Getränke unter die Lupe
Nachtisch mit Kaffee
Ketchup selber machen
  Foodwatch kritisiert Lebensmittel mit zugesetzten Vitaminen
Zucker
Quiche
Gisele Bundchen
  Von 265 getesteten Produkten überzeugten nur vier die Ökotest, einige Lebensmittel fielen ganz durch.
Michael Fassbender in "Macbeth"
40 Esslöffel Zucker nehmen wir täglich zu uns
  Alles andere als gesund: Trotz Selbstverpflichtung bewerben die Hersteller Kinderlebensmittel, in denen reichlich Fett und Zucker stecken.
Ein Frühstück ohne Gluten und Zucker: Acaibeeren-Creme
  Coca-Cola süßt neuerdings mit Stevia. Doch der pflanzliche, kalorienfreie Zuckerersatz hat so seine Haken.
  Erdbeeren - einfacher Genuss
  Süße Sünde: Zucker schmeckt - macht in großen Mengen aber dick und verursacht Karies
  Was hat es eigentlich noch mit Genuss zu tun, wenn wir uns ständig nur mit unserer Ernährung auseinandersetzen?
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools