Zur mobilen Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
Startseite

Extrem scharf! Burger King warnt vor seinem eigenen Burger

Es soll das "Angriest Whopper Sandwich" aller Zeiten sein: Burger King bringt einen roten Burger auf den Markt. Der Fast-Food-Ketten-Betreiber warnt sogar vor seiner Schärfe. 

Burger Kings schärfster Whopper aller Zeiten

Burger Kings schärfster Whopper aller Zeiten - in Rot

Im Teaser-Filmchen der Fast-Food-Kette Burger King wird das "Angriest Whopper Sandwich" mit einer roten Warnung versehen. "Vorsicht: Ein wütendes, rotes Brötchen, gebacken mit scharfer Sauce, feurigen Zwiebeln, Bacon, Jalapeños und feuriger Sauce. Der einzige Weg die Schärfe zu ertragen, ist, sie anzunehmen", heißt es im Burger-Trailer.

Seit heute soll es den feurigen Burger überall geben. Also in allen Burger-King-Filialen, versteht sich. Bereits 2015 sorgte Burger King zu Halloween mit einem schwarzen Burger für Furore. Die Farbe erhielt das Brötchen durch eingebackene BBQ-Sauce, im Angry-Whopper wird scharfe Chilisauce verwendet. Bleibt noch zu erfahren, ob der rote Burger nach dem Verzehr und der Verdauung, für die gleichen Überraschungen sorgen wird, wie damals der schwarze Burger von Halloween. Damals bescherte dieser eine grüne Überraschung auf der Toilette. Viele teilten diese Information fleißig auf Twitter mit. Was der rote, scharfe Burger für Erkenntnisse bereit hält, kann nun jeder selber ausprobieren.


 

dsw

Weitere Themen

täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools