HOME

Sommerpause

Hallo, liebe Menschen da draußen.
Wie ihr vielleicht gemerkt habt - ließ es etwas zu wünschen übrig mit der Regelmäßigkeit hier.
Das hat mehrere, recht einfache Gründe.

Ich schreibe ein Buch.

Was ich nicht zuletzt euch zu verdanken habe. Und dafür von mir ein riesiges Dankeschön.
Leider frisst das viel Zeit im Moment, und ich habe beschlossen, keine der beiden Sachen halbgar machen zu wollen. Ich werde mir also ein paar Wochen frei nehmen, den August und den halben September, so wie es ausschaut, und dann, dann geht es wieder los. Und zwar volles Pfund. Versprochen.
Achja. Der andere Grund. Ich brauche schlicht und einfach Urlaub.

Ein bisschen Sonne, ein bisschen Meer, sich Liebe auf den Bauch scheinen lassen.

Auch für andere von euch bestimmt ein super Plan, den ihr gerne von mir borgen dürft. Da ist ja im Moment angeblich die Zeit für.
Und wenn das alles vollbracht ist - wird wieder gebloggt, geschrieben und aufgetreten.
Um die Wartezeit etwas zu versüßen, und da ich euch nicht so völlig allein lassen mag, empfehle ich euch einen ganz wundervollen Künstler und Freund von mir.
Wer Hip Hop immer doof und platt fand, warmen Worten und unglaublich positiver Weltsicht aber viel abgewinnen kann, dem sei ein Künstler namens Schlakks sehr an alle Herzen gelegt.

Ich freue mich darauf, euch alle bald virtuell wiederzusehen.
Seid so glücklich ihr mögt und könnt.
Denn ihr seid nicht alleine.
Niemals so ganz.
Liebe,
Tobi

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren