Startseite

Stern Logo Ratgeber Rücken

  Quasimodo ist ein Deutscher Schäferhund mit einer sehr seltenen Krankheit: Er lebt mit einer verkürzten Wirbelsäule. Die amerikanische Organisation Secondhand Hounds sucht eine Familie für ihn und baute ihm dazu einen eigenen Facebook-Auftritt.
Der kleine Jackson liegt nach der OP auf einem Bett. Sein Kopf wird von einem Gestellt gestützt
Eine Brücke über den Fluss Kocher im baden-württembergischen Schwäbisch Hall
  Das Handy - eine große Gefahr für unsere Gesundheit?
  Maria Komissarowa bei einem Training in Sotschi vor Beginn der Winterspiele: "Unsere Gedanken sind bei der Athletin und ihrer Familie", sagte IOC-Sprecher Mark Adams.
  In 80 Prozent der Fälle verschwinden Rückenschmerzen innerhalb von zwei Monaten von selbst wieder
  Auch beim guten, alten Kettenkarussell gibt es keine Kopfstützen. Mit sähe es aber sicher ziemlich doof aus.
  Müde Beine nach dem Shoppen: Keine Sorge, das ist normal
  Unser Rücken altert mit uns

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools

ZUR STARTSEITE