Startseite
Rote Schleife
Französische Blauhelm-Soldaten gehen in der Zentralafrikanischen Republik Patrouille
Der Unternehmer Martin Shkreli
Nena bei einem Auftritt im "WWF-Club", einer Fernsehshow der 80er
Martin Shkreli trägt bei seiner Festnahme dunkle Sonnenbrille und schwarzes Hemd, so geht er im Regen durch eine Menschenmasse
  Als Kind musste Corinne verschweigen, dass sie HIV-positiv ist - zu groß war die Angst vor Ausgrenzung. Jetzt sollen alle von ihrer Diagnose erfahren.
Studenten in Indien haben sich ihr Gesicht mit der Aidsschleife bemalen lassen.
Schüler in Indien nehmen an Anti-Aids-Kampagne teil
Junge Aids-Patientin mit Baby in Malawi
Die Zahl der HIV-Neuinfektionen ist in Europa gestiegen
Charlie Sheen
Zahl der HIV-Neuinfektionen rasant gestiegen
Eine Hand greift zu Tabletten eines an Aids erkrankten Menschen
  Symbol einer Krankheit: Die Rote Schleife steht für HIV und Aids.
Charlie Sheen, Bree Olson
US-Schaupieler Charlie Sheen
Interview in der "Today-Show": Charlie Sheen ist HIV-positiv
Charlie Sheen verlor 2011 seine Rolle in "Two and a Half Men"
Rote Schleife für Solidarität mit HIV-Infizierten
Torwart Manuel Neuer und seine neue Freundin Nina bei der Operngala in Berlin
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools