HOME
Krebsdiagnose per Selfie

Farbe des Augapfels

Krebsdiagnose per Selfie: Wissenschaftler forschen an App zur Früherkennung

US-amerikanische Wissenschaftler forschen an einer Methode, Bauchspeicheldrüsenkrebs früher zu erkennen. Sie haben eine App namens BiliScreen entwickelt, die die Farbe des Augapfel analysieren kann.

Mutterglück dank Medical Freezing: Trotz Krebsdiagnose und Strahlentherapie konnte Jana Bogatzke anschließend noch auf natürlichem Weg schwanger werden und ihre Tochter Lina zur Welt bringen. 

Medical Freezing

Mutterglück trotz Krebstherapie

Marco Russ Relegation

Relegation 1. Bundesliga

Marco Russ - nach der Krebsdiagnose noch ein Eigentor und Gelbsperre

Eintracht Frankfurt-Kapitän Marco Russ sitzt auf einem Ball auf einem Fußballfeld

Krebsdiagnose nach Dopingtest

Erhöhter HCG-Wert – was bedeutet das?

Megan auf dem Skateboard vorm Taj Mahal

Mehr als 45.000 Kilometer

Nach Krebsdiagnose reist Megan zu sieben neuen Weltwundern in 13 Tagen

Der Hamburger Claudius Holler hat Krebs – und keine Krankenversicherung. In einem Youtube-Video bittet er deshalb um finanzielle Unterstützung für seine Behandlung.

Fall Claudius Holler

Keine Krankenversicherung – was nun?

Roger Willemsen starb in Folge seiner Krebserkrankung.

Roger Willemsen ist tot

"Deutschland verliert einen brillanten Intellektuellen"

Lemmy Kilmister von Motörhead ist im Alter von 70 Jahren verstorben

An Heiligabend 70 geworden

Motörhead-Frontmann Lemmy Kilmister stirbt zwei Tage nach Krebsdiagnose

Baby mit Eltern

Nach Krebsdiagnose

15-Jähriger friert Sperma ein - Jahrzehnte später geschieht ein Wunder

Symon Spencer spendierte seiner Hündin "Coco" einen Flug in einem Polizeihelikopter

"Bucket list" für todkranke Hündin

Die 30 letzten Abenteuer des Rottweilers "Coco"

Henning Mankell im Juni 2010. Damals ahnte er noch nichts von der Diagnose, die ihn zeitweise psychisch aus der Bahn werfen würde.

Henning Mankell exklusiv

Bin ich noch die gleiche Person wie früher?

Oben ohne

Brustkrebs verändert das Sexleben - reden wir darüber!

Die ersten zehn Tage nach der Krebsdiagnose empfand er wie einen Abstieg in die Hölle: Henning Mankell.

Henning Mankell exklusiv, Teil 1

"Ich begann, aus dem Loch zu klettern"

Grandma Betty hat vom Onkologen blaue Bonbons bekommen und zeigt auf Instagram ihr gefärbte Zunge

Auf Instagram gegen den Krebs

Grandma Betty zeigt es allen

Zunächst war Henning Mankell ob der fatalen Diagnose geschockt. Jetzt kämpft der Autor gegen den Krebs - auch schreibend.

Henning Mankell im stern

"Die Krebsdiagnose war ein Abstieg in die Hölle"

In ärmeren Kreisen und schlechteren Wohnvierteln sterben mehr Menschen an Krebs

Neue Studie

Überleben nach Krebsdiagnose hängt vom Wohnort ab

Tod einer Golf-Legende

Spanien trauert um Ballesteros

Regisseur sagt Aufführung ab

Neue Krebsdiagnose für Schlingensief

Brustkrebs ist die häufigste Krebserkrankung bei Frauen

Krebs in Deutschland

426.800 neue Krebsdiagnosen in einem Jahr

Nach einer Untersuchung hatten Ärzte dem Mann mitgeteilt, dass er unheilbar an Krebs erkrankt sei

Falsche Diagnose

Angeblich Todkranker verpulvert Vermögen

US-Senator

Ted Kennedy wegen Hirntumor operiert

Entlassen

Der Job ist weg ...und jetzt?

Von Stefan Schmitz

Krebsdiagnose

Familiäres Risiko oft überschätzt

KREBSFORSCHUNG

Bio-Chip soll frühe Krebsdiagnose stellen

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Wissenscommunity