Startseite
Screenshot aus dem Video: zwei Reihen aus Legomännchen, daneben das Wlan-Symbol
  Die Texanerin Christine Carter hat etliche Kilo abgenommen – und sich optisch neu erfunden
Ein Diät-Shake ersetzt die Mahlzeit, die Kalorienzahl ist stark beschränkt, dadurch lässt sich abnehmen.
  Ananas, Orangen und Bananen enthalten Fruchtzucker, auch Fruktose genannt. Fördert dieser Übergewicht?
Fettleibigkeit und Typ-2-Diabetes können auch vererbt werden - das legen zumindest Tierstudien nahe
Abnehmen Conner Rensch
Nicole Jäger, in einem roten Kleid, hat sich halbiert - ohne Diät
Weltweit sind rund 41 Millionen Kinder übergewichtig oder fettleibig
  Stillen trägt zu einer gesunden Entwicklung des Kindes bei. Ein Allheilmittel ist die Säuglingsnahrung dennoch nicht.
  Händler setzen auf große Größen.
Ein pummeliges Kind versucht die Hose zu schließen
Andres Moreno, der ehemals schwerste Mann der Welt, lachelnd im Krankenhausbett nach seiner erfolgreichen Magenverkleinerung
Ein dicker Mann wartete mit einem kaputten Fahrrad vor seinem Zelt
Steven Assanti im Kofferraum des Autos seines Vaters
Dickere Frauen gehen eine Straße entlang: Übergewicht ist heute ein fettes Problem
WHO sieht Übergewicht als Gefahr für Lebenserwartung
Der Bauch eines dicken Jungens
  Musician Eminem attends the premiere of "Southpaw" in New York July 20, 2015. REUTERS/Andrew Kelly
Ariana Grande
  Dirk Waschki wog einst lebensbedrohliche 218 Kilogramm.
  Schweres Leiden: Krankhaft übergewichtige Menschen haben ein erhöhtes Risiko für Diabetes und bestimmte Krebsarten - und die Zahl derer, die darunter leiden, steigt.
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools