Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Nach sechs Todesfällen kämpft China gegen eine weitere Verbreitung des Vogelgrippe-Virus H7N9 im Osten des Landes. Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation ist die Zahl der infizierten Patienten am Samstag auf 18 gestiegen.
Es gibt eine Spur zum Vogelgrippe-Virus H7N9 in China: Der Erreger wurde in Tauben gefunden. Behörden ließen daraufhin einen ganzen Markt in Shanghai räumen. Sie melden weitere Tote durch das Virus.
Schöner kann automobiles "Oben-ohne" kaum sein als mit dem Käfer Cabrio 1303 von 1980. Wir haben die Frühjahrssonne genutzt und uns vom Virus des Klassikers auf vier Rädern anstecken lassen.
Gesundheitsbehörden schlagen Alarm: Schon fünf Menschen sind in China an dem bislang kaum bekannten Vogelgrippe-Virus H7N9 gestorben. Die Behörden haben Krankenhäuser in einigen großen Städten in erhöhte Alarmbereitschaft versetzt.
Das Vogelgrippe-Virus H7N9 hat ein weiteres Todesopfer gefordert. Ein 38 Jahre alter Koch aus der ostchinesischen Provinz Zhejiang starb bereits Ende März, wie die Nachrichtenagentur Xinhua am Mittwoch mit Verweis auf lokale Behörden berichtete.
Der Virus H7N9 zieht weitere Kreise: Nach ersten Todesfällen hatten chinesische Behörden beschwichtigt. Nun mussten sie weitere Infizierte melden. Das ganze Ausmaß des Ausbruchs ist noch offen.
Nach zwei Todesfällen in Shanghai hat das kaum bekannte Vogelgrippe-Virus H7N9 vier weitere Menschen in China infiziert. Das ganze Ausmaß des Ausbruchs ist aber noch offen.
Der neue Vogelgrippen-Erreger H7N9 ist auf weiteren Märkten der Millionenmetropole Shanghai entdeckt worden. Secs Menschen sind bislang an dem Virus gestorben.
Behörden verfolgen eine erste Spur: Das H7N9-Virus wurde in Tauben gefunden. Der Vogelgrippe-Erreger breitet sich weiter aus, sechs Menschen starben. In China werden Geflügelmärkte geschlossen.
Nach dem Tod von sechs Menschen durch das Vogelgrippe-Virus H7N9 haben die Behörden in Shanghai massenhaft Geflügel geschlachtet.
Mehrere tausend Kinder und Jugendliche in vier Bundesländern leiden zeitgleich an Magen-Darm-Beschwerden. Auslöser ist womöglich das Schulessen. Der Erreger ist noch nicht gefunden.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?
von de1983Jöre:
Ich hab ausversehen eine .7z Datei runtergeladen, ist das ein Virus oder was verbirgt sich dahinter?
von Angela Böhm:
Mein PC hat einen Bootfehler, woran kann ich erkennen ob es ein Virus ist oder die Festplatte defekt ist?
von Maxauer177:
Wie kann ich einen Virus löschen, ohne den Rechner richtig hochfahren zu können?
von Jeremie Becker:
Ich glaube ich habe einen Virus im Bios. Ich wusste gar nicht das es so etwas gibt. Was kann ich denn tun, um den wieder loszuwerden?
von Tom Krämer:
Wie kann ich den MSN Messenger Virus am besten wieder löschen ohne das System neu installieren zu müssen?
von Ronald Arnold:
Ich nutze das Programm Winsweep nur mein Antivir Programm sagt das es sich um einen Virus handelt. Was läuft da Falsch?
von Linasch17:
Im Windows Taskmanager steht der task svchost.exe, hatte das nicht mal was mit einem Virus zu tun? Wie kann ich den komplett deaktivieren?
von petula:
Computer Virus beseitigen ?
von Denise25:
ist der ehec virus auch für tiere gefährlich? Können sie sich anstecken? und das auf menschen übertragen?
von Fellango:
Wie groß ist eigentlich die Gefahr, dass man einen Virus, Wurm oder Trojaner aufs Handy zu kriegen? Und was ist da der beste Schutz?
Borderlands Flame H1N1-Virus Heilung Infektionen Kanada Karibik Kreuzfahrt-Passagiere Kreuzfahrtschiffe Libanon Noro-Virus Queen Mary 2 Schulessen Schweinegrippe Vogelgrippe
Angela Merkel Barack Obama Bärbel Höhn Bill Clinton Bill Gates Felipe Calderón George W. Bush Guido Westerwelle Hillary Clinton Horst Seehofer Ilse Aigner Joachim Löw Jürgen Trittin Kerstin Kassner Margaret Chan Matt Damon Nadja Benaissa Till Backhaus Ulla Schmidt Werner Schnappauf
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".