Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Die Übernahme der insolventen Traditionszeitung "Frankfurter Rundschau" ("FR") durch den örtlichen Konkurrenten "Frankfurter Allgemeine Zeitung" ("FAZ") ist besiegelt.
Die "Frankfurter Rundschau" wird es weiter geben, allerdings behalten nur 28 Redakteure ihren Job. Das Bundeskartellamt genehmigte die Übernahme des Blattes durch die "Frankfurter Allgemeine Zeitung".
Das Bundeskartellamt hat trotz Bedenken grünes Licht für die Übernahme der insolventen "Frankfurter Rundschau" durch den lokalen Rivalen "Frankfurter Allgemeine Zeitung" ("FAZ") gegeben.
Das Bundeskartellamt prüft eine Übernahme der insolventen Tageszeitung "Frankfurter Rundschau" (FR) durch den lokalen Rivalen "Frankfurter Allgemeine Zeitung" (FAZ).
Die Zahl der Arbeitnehmer in der Altersgruppe "60plus" ist im vergangenen Jahr deutlich gestiegen. Doch Arbeitgebervertreter und Gewerkschafter streiten, ob das ein Verdienst der Unternehmen ist.
Ein Gesetzentwurf soll die hitzige Debatte um die Rechtmäßigkeit der Beschneidung beenden. Laut dem Papier soll das Ritual künftig erlaubt sein, sofern es medizinisch fachgerecht ausgeführt wird.
ZDF-Chefredakteur Peter Frey wünscht sich von den Machern der Polit-Talkshows im deutschen Fernsehen mehr Risiko.
Wegen der Gefahr eines Austritts von Zypern aus der Eurozone hat die Ratingagentur Moody's das sogenannte Währungsrating des Landes drastisch gesenkt. Das sogenannte "Country Ceiling" werde von der Bestnote "AAA" auf "Caa2" reduziert, teilte Moody's am Mittwoch in London mit.
Zypern ist gerettet, aber Reiche drücken sich. Obwohl der Inselstaat Guthaben einfror, flossen Hunderte Millionen ab. Nun geht die Angst vor Kapitalflucht um - befeuert vom Chef der Eurogruppe.
Die Übernahme der insolventen "Frankfurter Rundschau" ist jetzt auch nach dem Insolvenzrecht in trockenen Tüchern. Die Gläubiger des Traditionsblattes genehmigten am Dienstag abschließend den Verkauf der Zeitung.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Beschneidung Bundeskartellamt Castingshows Champions League Christian Müller Ethikkommission Financial Times Deutschland Frankfurter Rundschau Preisverleihung Silvana Koch-Mehrin Stuttgart Süddeutsche Zeitung Tagesschau-App Thomas Gottschalk
Alice Schwarzer Angela Merkel Christian Wulff Franck Ribéry Frank Schirrmacher Frank-Walter Steinmeier Franz Müntefering Gerhard Schröder Guido Westerwelle Helmut Kohl Helmut Markwort Henri Nannen Joachim Löw Jürgen Klinsmann Kurt Beck Peer Steinbrück Peter-Matthias Gaede Philipp Rösler Sabine Leutheusser-Schnarrenberger Wolfgang Schäuble
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".