Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Sie wird für ihre Musik gefeiert, für ihr soziales Engagement gelobt und für ihr privates Liebesglück von vielen beneidet. Kritik schien Shakira (35) fremd. Doch nun muss die Sängerin mit dem sexy Hüftschwung («Waka Waka») viel Spott und teils gehässige Vorwürfe ertragen.
Bei einem "Roast" für Comedy Central wurde Charlie Sheen von den lieben Kollegen ordentlich durch den Kakao gezogen. Selbst Captain Kirk und Mike Tyson schalteten sich ein. Sheen nahm es mit Humor und genoss selbst die ganz derben Witze mit einem süffisanten Lachen auf den Lippen.
Um die Jahrtausendwende war sie der größte Popstar des Planeten, später erlebte Britney Spears einen beispiellosen Absturz. Doch sie hat zurückgekämpft: An ihrem 30. Geburtstag befindet sie sich auf Welttournee. Britney ist wieder da.
Der Politische Aschermittwoch dreht sich besonders um eine Person, die gar nicht dabei ist: Karl-Theodor zu Guttenberg. Während Grüne und SPD auf den Ex-Verteidigungsminister eindreschen, will Seehofer den CSU-Politiker dazu bewegen, zurück in die Politik zu kommen.
Fünf Euro mehr - das reicht vollkommen, meinen viele Deutsche. Was sagen die Betroffenen? stern.de hat bei der Berliner Tafel Hartz-IV-Empfänger getroffen, deren Leben ein täglicher Balanceakt ist.
Wolfgang Clement wäre seit einigen Tagen soweit, andere müssten nach dem Willen der Bundesbank noch länger auf die Rente warten als ohnehin schon. Das Institut schlägt vor, dass die Deutschen erst mit 69 in die Rente gehen. Die Reaktionen sind vernichtend: Selten ist eine Idee so schlecht angekommen. Dabei ist es für die Bundesbank nur Musik aus ganz ferner Zukunft.
Die Fraktion der Obama-Shirt-Träger und Change-Button-Fans in New York kennt den Sieger schon vor dem Anpfiff des Duells Obama gegen McCain - anders als die Fernsehkommentatoren in der Nachberichterstattung. Ihr Urteil über den Abend des ersten TV-Duells: Ein Unentschieden.
Kritik und Hohn erntet Karl-Heinz Rummenigge für seinen öffentlichen Rüffel an Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld. Die Schadenfreude über die Niederlage des Rekordmeisters hält sich kaum in Grenzen und Dortmunds Trainer Thomas Doll wird Führungsstärke abgesprochen. stern.de und indirekter-freistoss blicken in die Gazetten.
Sie waren bürgerlich wie du und ich - bis sie in Europas Königshäuser einheirateten. Wie haben sich Máxima, Mette-Marit, Letizia und Mary gemacht? Sind sie wirklich die Krönung? Schicken wir sie durch unseren Prinzessinnen-TÜV.
An deutschen Universitäten läuft eine neue Protestwelle gegen die Sparprogramme der Politik. Zu Recht? Der stern begleitete zwei Studenten in Berlin und München, deren Fächer vor dem Aus stehen. Einblicke in den alltäglichen Bildungswahnsinn.
Der Vorschlag von Kurt Beck, man müsse mit moderaten Taliban verhandeln, um Afghanistan zu befrieden, sorgt beim Außenminister des Landes für Kopfschütteln. Man würde ja auch nicht mit einer "moderaten NPD" koalieren wollen, sagte er jetzt.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Aschermittwoch Charlie Sheen Deutsche Bank FC Bayern Fußball-Bundesliga George W. Bush John McCain Leverkusen Musik Máxima New York Yankees Norbert Roast Röttgen SPD-Chef Spott Talkshow
Angela Merkel Barack Obama Barack Obama Claudia Roth Frank-Walter Steinmeier Franz Müntefering Gerhard Schröder Guido Westerwelle Horst Seehofer Inka Bause Jens Lehmann Karl-Theodor zu Guttenberg Klaus Ernst Kurt Beck Norbert Röttgen Renate Künast Rudi Völler Rudolf Scharping Sigmar Gabriel Uli Hoeneß
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".