Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Der Terminkalender des Weltstars ist rappelvoll: Am Wochenende sollte der US-Jazzsänger Al Jarreau in Osnabrück und Braunschweig auftreten, bis Anfang Oktober waren 15 weitere Konzerte in mehreren europäischen Ländern, in Tokio und den USA geplant.
Sie gelten als das Traumpaar schlechthin in Hollywood. Doch es gibt auch Themen, die lässt man im Hause Jolie-Pitt lieber unerwähnt. Geht es um die Todesstrafe sind sich die beiden Schauspieler mehr als uneinig.
Niemand sollte wissen, dass sie ein Kind erwartete: Heimlich bekam eine 36 Jahre alte Frau zwei Babys. Brutal tötete sie das erste Kind gleich nach der Geburt. Das zweite Neugeborene starb angeblich beim einem Unfall. Jetzt muss die 36-Jährige für sechseinhalb Jahre ins Gefängis.
Ob auf Partys oder in den eigenen vier Wänden: Karaoke-Software macht großen Spaß - und ist gleichzeitig so etwas wie virtueller Gesangsunterricht.
Kunstliebhaber, die auch eine Maß Bier schätzen, sind hier richtig. Zwischen Regensburg und Passau finden sie in Niederbayern abseits der Touristenpfade so viele barocke Kirchen und private Brauereien, dass die Tour ein Genuss wird.
Ein kleines Organ hilft den riesigen Furchenwalen beim Fressen. Forscher aus Kanada und den USA entdeckten das etwa pampelmusengroße Organ im Unterkiefer der Wale.
Mehr als 170 Menschen starben bei den Terroranschlägen in der indischen Metropole Mumbai. Nun ist der einzige überlebende Attentäter schuldig gesprochen worden. Der stern zeichnet detailliert nach, wie die Terroristen aus Pakistan einsickerten und ihren teuflischen Plan umsetzten.
Mit durchgeschnittener Kehle wurde ein Baby 2005 an einem See bei Gifhorn gefunden. Mit einer neuartigen Methode will die Polizei nun den Mörder des Säuglings finden: Speziell trainierte Spürhunde haben die Fährte aufgenommen.
In der nordkoreanischen Hauptstadt Pjöngjang hat am Freitag eine Massenkundgebung gegen den südkoreanischen Präsidenten Lee Myung Bak stattgefunden.
Sie sollen zwei Männer ermordet, in Salzsäure eingelegt und die Überreste durch den Abfluss gespült haben: Eine niederländische Familie steht unter Verdacht, dieses grausige Verbrechen begangen zu haben.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Axel Petermann Babymord Brad Pitt Christine Neubauer Entführung Gifhorn Jazz-Legende Krawatte Massaker Massenkundgebung Mord Mumbai Music Mixer Pretty Woman Protokoll Salzsäure Totschlag Zwangspause
Angelina Jolie Bob Dylan Brooke Mueller Charlie Sheen Denise Richards Erika Mann Franz Josef Strauß Geert Wilders George W. Bush Hillary Clinton Jacques Chirac Jörg Kachelmann Leopold II. Mohammed Mohammed Bouyeri Nicolas Sarkozy Richard Wagner Ségolène Royal Theo van Gogh Wladimir Wladimirowitsch Putin
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".