Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Mit Auftritten in Ohio und Virginia eröffnet Barack Obama am Wochenende offiziell den Wahlkampf. Der Demokrat hat sechs Monate Zeit, um seine Amtszeit als Erfolg zu verkaufen.
Die Überraschung blieb aus: Brigitte Nielsen, Kim Debkowski und Rocco Stark machen die Dschungelkrone unter sich aus. Mit Micaela Schäfer verließ gestern der letzte Freak die Show. Somit gewinnt in jedem Fall der Falsche.
Das Osterwetter mit Minustemperaturen und Schneegestöber passte eher zu Weihnachten. Die Eiersuche war in diesem Jahr eine eiskalte Angelegenheit.
"Andrea" stürmt durch Deutschland und die Nachbarstaaten: Der Orkan reißt Bäume aus, überflutet Straßen, setzt gar eine Kirche in Brand. In Bayern stirbt eine Autofahrerin, weil eine Sturmböe einen anderen Wagen auf die Gegenfahrbahn drückt.
Sturmtief "Ulli" hat nur wenig Schaden angerichtet. Es blieb meist bei ein paar umgestürzten Bäumen und herabfallenden Dachziegeln. Doch Zeit zum Aufräumen bleibt kaum. Der nächste Orkan naht bereits.
Nach den verheerenden Überschwemmungen im Süden der Philippinen haben die Behörden am Montag eine neue Flutwarnung ausgegeben.
Während die CSU in Nürnberg tagt, bläst der Münchner Oberbürgermeister Christian Ude zum Angriff: Im Gespräch mit stern.de erklärt der SPD-Politiker, wie er bayerischer Ministerpräsident werden will.
Und nun zur Kreisklasse: Einst strebte Guido Westerwelle 18 Prozent an. Jetzt hat die FDP weniger Stimmen als die NPD - und liegt in manchen Bezirken hinter Tierschützern und Spaßparteien.
Das Thema war monströs. Es ging um den Euro. Dabei hätte Günther Jauch viel lieber über den SPD-Kanzlerkandidaten geplaudert und eine große Koalition herbeifabuliert. Die verflixte Währung ließ ihm aber keine Ruhe. Geschlagen hat sich der Polittalk-Neuling dennoch ganz passabel.
Während sein Parteikollege, Premierminister Erdogan, oft kein Blatt vor den Mund nimmt, ist der türkische Staatspräsident Abdullah Gül ein Freund gemäßigter Worte. Bei seinem Deutschland-Besuch dürfte er sich trotzdem hartnäckig für seine hier lebenden Landsleute einsetzen.
Er galt als als Nummer zwei im Machtapparat von Diktator Muammar al Gaddafi bis er zu den Rebellen überlief und ihr Militärchef wurde. Nun starb Abdel Fatah Junes im Kugelhagel.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Berlin Dschungelcamp Fußball-Wettskandal Günther Jauch Kopfwelten Libyen Oberbürgermeister Orkan Ostern Regen RTL Schnee Sturm Sturmtief Talkshow Türkei Wahl Wahlkampf Wetter
Angela Merkel Barack Obama Christian Wulff Edmund Stoiber Edmund Stoiber Frank-Walter Steinmeier Franz Müntefering Friedrich Merz George W. Bush Gerhard Schröder Guido Westerwelle Helmut Kohl Helmut Kohl Hillary Clinton Horst Köhler Horst Seehofer Kurt Beck Oskar Lafontaine Roland Koch Wolfgang Schäuble
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".