Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Bei der Mode-Party des Jahres war auch Carey Mulligan dabei: Anfang Mai defilierten zahlreiche Prominente in edlen Roben und kostbarem Schmuck bei der alljährlichen «Costume Institute Gala» des Metropolitan Museum of Art über den roten Teppich.
Klare Favoriten gibt es beim Filmfest in Cannes dieses Jahr nicht. Dafür Starstau, einige Überraschungen und eine nachhaltig verblüffende Nicole Kidman.
Sonne und blauer Himmel strahlen - genau wie die Fotografen angesichts fotogener Windstöße. Dagegen war das Rote-Teppich-Outfit von Heidi Klum absolut wetterfest.
Der Debütroman von Sophie Albers, Kulturredakteurin bei stern.de, erzählt die Geschichte von Hanna und Tamer. Sie: eine behütet aufgewachsene Frau aus liberalem Milieu. Er: ein Macho arabischer Herkunft. Aber wer sich hier auf Vorurteile verlässt, liegt falsch. Lesen Sie rein!
Die erste Klappe für eine hochkarätig besetzte Literaturverfilmung ist am Dienstag auf einem Landgut in der Nähe des Bungsberges in Schleswig-Holstein gefallen.
Auch wenn er nicht als Vampir unterwegs ist, lässt er die Frauenherzen höher schlägen: Robert Pattinson bezirzt in der Verfilmung des Romans "Bel Ami" reihenweise Frauen. Und zeigt dabei viel nackte Haut.
In "Bel Ami" versucht Robert Pattinson sich als berechnender Verführer. Von seinen Filmpartnerinnen wird er zwar an die Wand gespielt, dass tut der Begeisterung seiner Fans allerdings keinen Abbruch.
Bestsellerautorin Zeruya Shalev hat mit "Für den Rest des Lebens" ihren vierten Roman veröffentlicht. Ein Gespräch über Israel, das Attentat, das sie 2004 überlebt hat, und die Adoption ihres Sohnes.
Sex, Neldel, Mittelalter - fertig ist der Quotenhit. Einmal mehr ging die Rechnung von Sat.1 auf: Acht Millionen verfolgten den Mittelaltermumpitz "Die Rache der Wanderhure" mit Alexandra Neldel.
Die neue Lena hat braune Rehaugen und einen Dreitagebart: Roman Lob war der Liebling der ersten Show von "Unser Star für Baku". Fast hätte er den Durchmarsch geschafft. Wäre da nicht die Blitztabelle.
2009 kam mit "Verblendung" die erste Verfilmung des Romans von Stieg Larsson in die Kinos.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Brad Pitt Bret Easton Ellis Diana Gabaldon Don DeLillo Dublin Harry-Potter-Fans Jahresrückblick Park Ralf Bauer Ritter Rob Marshall Roman Sophie Albers Steven Spielberg Sting Unser Star für Baku Verblendung Wanderhure Wunderland
Angela Merkel Charlotte Roche Dan Brown Francis Ford Coppola Günter Grass Heinrich Böll Henning Mankell Joanne K. Rowling John Irving John Updike Jürgen Vogel Marcel Reich-Ranicki Marcel Reich-Ranicki Martin Walser Michel Houellebecq Nicole Kidman Philip Roth Ralph Fiennes Thomas Mann Volker Schlöndorff
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".