Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Im Jahr 1989 wurde das Café International zum Spiel des Jahres gekürt. Kurz danach erschien auch schon das Kartenspiel passend zum Brettspielerfolg. Jetzt steht die Computerfassung der schnelles Sitzplatzgaudi vor der Tür.
Griechenland? Eurokrise? Das ist noch nix für die Piraten. Sie kümmern sich erstmal um politische Teilhabe, Transparenz - und die Sitzordnung im Berliner Abgeordnetenhaus.
Wenn Facebook demnächst an die Börse geht, wird Mark Zuckerberg nicht nur auf einen Schlag zu den reichten Menschen der Welt gehören.
Im Reichstag geht es rund. Sonntag wird hier der neue Bundespräsident gewählt. Rund 1300 Menschen müssen dann im Plenarsaal Platz finden. Und das Stühlerücken ist nicht alles, was organisiert werden muss.
Hat Bundespräsident Christian Wulff während seiner Amtszeit in Hannover gegen das Ministergesetz in Niedersachsen verstoßen? Der Ältestenrat des Landes bricht seine Beratungen nach kurzem Streit ab.
Die Albertville-Realschule in Winnenden ist durch einen Amoklauf zu trauriger Berühmtheit gelangt. Jetzt wurde sie 50 Jahre alt. Wie will man das feiern?
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat Wirtschaftsminister und FDP-Chef Philipp Rösler zu ihrem neuen Vizekanzler ernannt.
Das gab's noch nie: Ein grüner Ministerpräsident lässt einen Sozialdemokraten die politische Fummelarbeit in Berlin erledigen. Der Auserwählte heißt: Peter Friedrich.
Die Queen sitzt natürlich in der ersten Reihe, aber wo nehmen die anderen Gäste Platz? Die stern.de-Infografik zeigt die Sitzordnung in der Westminster Abbey. Victoria und David Beckham müssen ganz hinten Platz nehmen.
Wenige Tage vor der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton hat das britische Königshaus am Samstag die offizielle Gästeliste und Sitzordnung veröffentlicht.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Albertville-Realschule FC Bayern München Gästeliste Hochzeit Königin Rania Koran Landesregierung Nato-Gipfel Offizielle Piraten Rösler Thomas Wolf Wahl Winnenden
Angela Merkel Barack Obama Charles Dickens Christian Wulff David Beckham Elton John Gerhard Schröder Guy Ritchie Heidi Klum Horst Köhler Immanuel Kant Johannes der Täufer Joss Stone Nuri al-Maliki Philipp Rösler Rosa Luxemburg Rowan Atkinson Sebastian Faulks Sigmar Gabriel Tom Cruise
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".