Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Erwin Teufel scheint einen Nerv getroffen zu haben. Die deutliche Kritik des früheren baden-württembergischen Landesvaters am Kurs der CDU stößt in der Partei auf Zustimmung. Vor allem an der Parteibasis herrscht offenbar Frust.
Der Sohn des früheren baden-württembergischen CDU-Ministerpräsidenten Erwin Teufel, Thomas Teufel, hat der Union den Rücken zugewandt und ist der FDP beigetreten.
Er war einer der berühmtesten 68er der Republik, zuletzt lebte er in einem Pflegeheim: Fritz Teufel litt an der Parkinsonschen Krankheit. Jetzt ist der 67-Jährige gestorben. Sein alter Mitstreiter Rainer Langhans ist betroffen.
Es ist die schärfste Abrechnung mit dem politischen Kurs von Angela Merkel seit sie im Amt ist: Ex-Ministerpräsident Erwin Teufel wirft der Kanzlerin Versagen bei der Führung von Land und Partei vor.
Zu Beginn des muslimischen Opferfestes haben Mekka-Pilger am Dienstag symbolisch den Teufel gesteinigt.
In Frankreich sind elf Menschen aus dem Fenster gesprungen, weil sie einen nackten Mann für den Teufel hielten.
War es ein Spaß von Alt-68ern oder gar von Fritz Teufel selbst vor seinem Tod angezettelt? Der Diebstahl der Urne des Kommune-1-Gründers sorgt jedenfalls für mächtig Wirbel. Nun ist sie wieder aufgetaucht, an einer geschichtsträchtigen Stelle.
Die Urne des früheren Berliner Kommunarden Fritz Teufel ist offenbar wieder aufgetaucht - und zwar neben dem Grab des früheren Studentenführers Rudi Dutschke.
Die schwedischen Behörden wollen den Teufel von den Straßen im Land offenbar fernhalten.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Dodge Dart Ex-Ministerpräsident Exorzismus Exorzist Friedhof Fritz Fritz Teufel Fußball-Bundesliga Grab Katy Perry Mekka-Pilger Menschen Papst Tasmanischer Teufel Teufelsaustreibung Tod Urne
Angela Merkel Annette Schavan Barack Obama Christian Wulff Edmund Stoiber Erwin Teufel Frank-Walter Steinmeier George W. Bush Gerhard Schröder Guido Westerwelle Günther Oettinger Helmut Kohl Horst Seehofer Joschka Fischer Kurt Beck Marco Kurz Meryl Streep Sigmar Gabriel Volker Kauder Wolfgang Schäuble
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".