Startseite
Premiere von "Grimms Wörter" im Theater Lübeck
Historiker Hans Mommsen blättert 2005 durch in Buch
Putin und Schröder zu Gast in Biolek-Talkshow
Nora Gomringer
  Günter Grass ist am 13. April im Alter von 87 Jahren gestorben
  Die Gedenkfeier für Günter Grass findet im Lübecker Theater statt
  Zur Trauerfeier vom verstorbenen Günter Grass werden am Sonntag 900 Gäste erwartet
  Merkel und der BND-Skandal: Wegducken. Weghören. Wegschweigen. Aufklärung geht anders.
  Günter Grass ist am 13. April im Alter von 87 Jahren gestorben
  Ohne die Flüchtlinge nach dem Zweiten Weltkrieg hätte es das Wirtschaftswunder nicht gegeben, so Günter Grass
  Der Schweizer René Burri, einer der großen Fotografen  des 20. Jahrhunderts, ist tot. Neben seinen Che Guevara-Fotos wurden auch die Porträts von Künstlern wie Pablo Picasso oder  Alberto Giacometti berühmt.
  Schriftsteller Siegfried Lenz starb im Alter von 88 Jahren in Hamburg
  Schriftsteller Siegfried Lenz an seinem 85. Geburtstag 2011
  Die Stadt Danzig feiert ihren Ehrenbürger Günter Grass, indem sie ihm ein eigenes Computerspiel widmet.
  Arno Schmidt gehört zu den bedeutendsten Schriftstellern der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts. Er verbindet traditionelles Erzählen mit einer ureigenen Schreibtechnik.
  Günter Grass ärgert sich über Oskar Lafontaine
  Sprachen bei einer Lesung über die Ära Brandt: SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück (l.) und der Schriftsteller Günter Grass (r.).
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools