HOME

Szenen, die ihn unsterblich machen

Er brachte uns zum Lachen - und zum Weinen: Mit Robin Williams ist ein Mensch gestorben, der mit seiner Schauspielerei berührt hat. Wir haben seine schönsten Szenen rausgesucht.

Robin Williams war ein unglaublicher Schauspieler - wie kaum ein anderer war er in der Lage, uns Zuschauer zu berühren. Mit Filmen wie "Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen", "The Birdcage - Ein Paradies für schrille Vögel" oder seiner Serie "Mork vom Ork" ließ er uns herzhaft lachen. Ganz anders dagegen bewegte er mit seinen Rollen in "Der Club der toten Dichter" oder "Good Will Hunting" - die ein oder andere Träne wurde da im Kino oder vor dem Fernseher verdrückt. Genauso beeindruckend: Sein Schauspiel als Psychopath in "One Hour Photo" oder "Insomnia - Schlaflos" ging unter die Haut. In Erinnerung an diesen großartigen Künstler haben wir Szenen zusammengestellt, die ihn unsterblich machen.

"Der Club der toten Dichter"

"Good Will Hunting"

"Good Morning, Vietnam"

"One Hour Photo"

"Patch Adams"

"Mrs Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen"

"The Birdcage - Ein Paradies für schrille Vögel"

"Mork vom Ork"

ukl
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools