Die junge Nina wird Zeugin eines Verbrechens. Fortan ist sie die Gejagte eines mächtigen Geschäftsmanns. Ex-KSK-Soldat Max bekommt den Auftrag, sie zu beschützen.
Til Schweiger zwischen Afghanistan und Berlin? Im Bett mit Tommy Lee Jones? Oder doch lieber Liebeswirren mit Rachel Weisz? stern.de präsentiert die Filmstarts der Woche.
Kinocharts Was für ein HorrorDie verwackelte Dämonenjagd hat alle an die Wand gespielt. Doch neben "Paranormal Activity 4" entpuppt sich auch ein irrer deutsch-indischer Möchtegern-Agent als Kinokassenmagnet.
Deutsche Kinocharts "Resident Evil: Retribution" lockt die meisten ZuschauerMilla Jovovich und ihr Kampf gegen die Zombies lockt die Fans auch mit dem fünften Teil scharenweise ins Kino. Der Film setzt sich so souverän an die Spitze der deutschen Kinocharts.
Titelsong zum Bond-Film "Skyfall" Adele singt im Dienste ihrer MajestätAb 1. November heißt es auf deutschen Kinoleinwänden wieder "geschüttelt, nicht gerührt". Das Titellied zum neuen James Bond kommt dabei von der Londoner Popsängerin Adele.