Startseite

Hinter den Kulissen mit den Stars

George Clooney, Julia Jentsch, Elyas M'Barek, Meryl Streep. Wie kommen die Stars zu ihren Premieren, Interviews und Partys? stern war dabei. Im Treppenhaus, in der Tiefgarage und im Hotelzimmer. Berlinale backstage.

Von Paul Ripke und Matthias Schmidt

Lars Eidinger und Alba Rohrwacher

So sieht das also aus: Die Jurymitglieder Lars Eidinger und Alba Rohrwacher im Verbindungsgang zwischen VIP-Lounge und dem Raum der Pressekonferenz am Tag der Eröffnung

Die 66. Filmfestspiele von Berlin gehen zu Ende. Zwölf Tage lang drehte sich alles um die Leinwand, und Berlin ist das Zentrum der Kinowelt. Für die Stars bedeuten die zwölf Tage Berlinale auch Dauerstress: von der Pressekonferenz zum Interview zum Gala-Dinner zur Premiere. Und am nächsten Tag das Gleiche noch mal. Wenn man zu Bett geht, wird es häufig schon wieder hell.

stern ist den Schönen und Berühmten hinter die Kulissen gefolgt. Wo eine Kirsten Dunst warten muss, wo ein George Clooney signiert, wo Elyas M'Barek sich umzieht, wo Sibel Kekilli sich die High Heels auszieht und wo Fahri Yardim auf dem Klo Faxen macht. Kommen Sie mit ins Treppenhaus, in die Tiefgarage oder ins Hotelzimmer. Berlinale backstage.


Noch mehr Bilder und der große Berlinale-Bericht - Jetzt im neuen stern.

täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools