Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Natürlich ist "The Day After Tomorrow" ein Katastrophen-Thriller. Aber für Regisseur Roland Emmerich auch ein politisches Statement.
In dem Schuld-und-Sühne-Drama "Sieben Leben" verausgabt sich Hollywoods größter Kassenmagnet mit aller Macht als Charakterdarsteller. Doch will sein Publikum das gar nicht sehen. Der verzweifelte Kampf um das Image des Will Smith.
Aliens greifen die Erde an. Alle Hoffnung für den Fortbestand der Menschheit scheint dahin. Doch zum Glück gibt es die Marines. "World Invasion: Battle Los Angeles" ist ein Propagandafilm alter Schule. Aber warum sollen wir dafür Geld ausgeben?
Will Smith feiert sein fulminantes Comeback und hat die "Men in Black" mitgebracht. Die Premiere des dritten Teils der SciFi-Actionsause hat in Berlin auch gleich noch einen Weltrekord hingelegt.
Roland Emmerich hat ein Drama über den Ursprung der Werke Shakespeares gedreht. Und er hat den Platz zwischen "Independence Day" und "Godzilla" großartig gefüllt.
Es war ein Triumph für Udo Jürgens und die ARD: 4,19 Millionen Menschen sahen den ersten Teil der Familiensaga "Der Mann mit dem Fagott". Enttäuschend verlief der Fernsehabend dagegen für Stefan Raab.
Geschmackloser Scherz am amerikanischen Unabhängigkeitstag: Die Hacker-Gruppe "Script-Kiddies" hat den Twitter-Account von "Fox News" gekapert und eine fiese Falschmeldung verbreitet. US-Präsident Barack Obama sei ermordet worden.
Großes Actionkino made in Germany: Der Shooter "Crysis 2" setzt erneut Grafikmaßstäbe und überzeugt auch spielerisch. Daran ändert auch nichts, dass der eigentliche Held des Games ein Anzug ist. Der hat es allerdings in sich.
Eben hat er noch die Welt zerstört, nun nimmt sich Hollywoods Mann für die Leinwand-Apokalypse einen literarischen Mythos vor. Es wird wohl ordentlich Schelte setzen, wenn Roland Emmerich mit seinem Shakespeare fertig ist. stern.de war am Set von "Anonymous".
Wie komme ich vom Flughafen in die Stadt? Wann ist die beste Reisezeit? Wie viel Tringeld muss ich geben? Dieser Steckbrief hilft Ihnen bei der Planung des nächsten New-York-Aufenthaltes.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Aaron Eckhart Anonymous Anonymus Barack Obama Crysis General Motors Hollywood Jagd Kalifornien New York Sieben Leben Stefan Raab Twitter Udo Jürgens Wolke
Barry Sonnenfeld Calista Flockhart Charlize Theron David Odonkor George W. Bush Jake Gyllenhaal James Cameron John Lennon Julia Roberts Maximilian Schell Mel Gibson Oliver Kalkofe Rhys Ifans Roland Emmerich Tom Cruise Tommy Lee Jones Vanessa Redgrave Will Smith Wolfgang Petersen Woody Harrelson
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".