Die zehn erfolgreichsten Kinofilme

30. Dezember 2012, 08:36 Uhr

Batman bot ein würdiges Ende, James Bond einen Blick in seine Kindheit und Teddy Ted den derbsten Humor. Das Kinojahr wurde aber vor allem von zwei französischen Freunden dominiert.

Platz 1 "Ziemlich beste Freunde" (8,9 Mio. Zuschauer)

Philippe ist querschnittsgelähmt, aber stinkreich. Driss kommt frisch aus den Knast und hat nichts. Zusammen sind sie Ziemlich beste Freunde.

.
Platz 2 "James Bond 007: Skyfall" (6,8 Mio. Zuschauer)

M verliert eine Festplatte, auf der alle Undercover-Agenten gespeichert sind. James Bond soll die Daten zurückholen, um Schlimmeres zu verhindern, trifft jedoch auf einen starken Feind.

.
Platz 3 "Ice Age 4 - voll Verschoben" (6,6 Mio. Zuschauer)

Das vierte frostige Abenteuer der vier Helden aus der Eiszeit. Mammut Manny, Säbelzahntiger Diego und Faultier Sid sehen sich diesmal den Folgen der Kontinentalverschiebung ausgesetzt.

.
Platz 4 "Madagascar 3: Flucht durch Europa" (3,9 Mio. Zuschauer)

Nach einer erholsamen Zeit in Afrika wollen Löwe Alex, Zebra Marty, Giraffe Melman und Nilpferd Gloria wieder zurück nach New York. Doch stattdessen landen sie in Monaco, wo ihre Reise erst beginnt.

.
Platz 5 "Ted" (3,4 Mio. Zuschauer)

Als John noch ein kleiner Junge ist, träumt er davon, wie sein Teddy wohl lebendig wäre. Auf magische Weise wird der Wunsch wahr. Doch dann stellt sich heraus, dass Ted kein normales Kuscheltier ist.

.

Zum Thema
stern TV-Programm
Kostenlos downloaden: stern TV-Programm für iPhone, iPad und Android-Smartphones und -Tablets Mehr Infos über die App
 
Humor
Tetsche, Haderer, Mette und Co. Tetsche, Haderer, Mette und Co.
 
Noch Fragen?

Neue Fragen aus der Wissenscommunity

  von Wissensflink: Günstige Handy Tarife für Kommunikation in die Türkei

 

  von Amos: Herr Middelhoff stellt Antrag auf Privatinsolvenz. Was soll das? Trickserei oder ist der Mann...

 

  von Gast 107571: freiberuflich nebenbeschäftigung

 

  von Gast 107530: Frage zum WLAN-(Internet)Netzwerk

 

  von sephirothzero1: Brauche ich einen Anwalt wenn mir jemand Mahn und Anwaltskosten aufhlasen will?

 

  von Gast 107520: bleibt die grundsicherung nach der scheidung von rentnern

 

  von Gast 107508: ALG 2 Nebenjob

 

  von Fragomatic: Was sollte man unbedingt gesehen haben auf einer 3-tägigen Städtereise nach Wien?

 

  von Gast 107492: Urlaub im Vorgriff?

 

  von Gast 107490: Der Arbditgeber verweigert den Vertrag zu unterschreiben

 

  von Gast 107459: Braucht man in der Türkei einen Reisepass?

 

  von Gast 107454: was und wie kann kann man beim hausbau steuerlich absetzen?

 

  von Gast 107448: Kann das Jobcenter meine Bewegungen auf dem Konto einsehen?

 

  von Gast 107440: Wie formuliere ich einen Haftungsausschluss gegegenüber meines Sportvereins, für die Zeit, während...

 

  von Amos: PKW-Maut: da in Dortmund ohne B54 und B1 nichts läuft, kommt man um die Maut nicht herum, oder?

 

  von Amos: Da ich mehrere Autos fahre, müßte ich mehrfach Maut bezahlen. Bekomme ich entsprechend die...

 

  von Gast 107364: Muss ich aus meiner finanzierten Immobilie bei Beantragung der Privatinsolvent raus

 

  von Gast 107350: Wie bekomme ich Verfärbung von einer Creme Farbigen Ledertasche raus?

 

  von Gast 107348: werden Kellerräume in der Mietberechnung mit einbezogen

 

  von Gast 107340: Wann soll ich us Dollar kaufen?