Die zehn erfolgreichsten Kinofilme

30. Dezember 2012, 08:36 Uhr

Batman bot ein würdiges Ende, James Bond einen Blick in seine Kindheit und Teddy Ted den derbsten Humor. Das Kinojahr wurde aber vor allem von zwei französischen Freunden dominiert.

Platz 1 "Ziemlich beste Freunde" (8,9 Mio. Zuschauer)

Philippe ist querschnittsgelähmt, aber stinkreich. Driss kommt frisch aus den Knast und hat nichts. Zusammen sind sie Ziemlich beste Freunde.

.
Platz 2 "James Bond 007: Skyfall" (6,8 Mio. Zuschauer)

M verliert eine Festplatte, auf der alle Undercover-Agenten gespeichert sind. James Bond soll die Daten zurückholen, um Schlimmeres zu verhindern, trifft jedoch auf einen starken Feind.

.
Platz 3 "Ice Age 4 - voll Verschoben" (6,6 Mio. Zuschauer)

Das vierte frostige Abenteuer der vier Helden aus der Eiszeit. Mammut Manny, Säbelzahntiger Diego und Faultier Sid sehen sich diesmal den Folgen der Kontinentalverschiebung ausgesetzt.

.
Platz 4 "Madagascar 3: Flucht durch Europa" (3,9 Mio. Zuschauer)

Nach einer erholsamen Zeit in Afrika wollen Löwe Alex, Zebra Marty, Giraffe Melman und Nilpferd Gloria wieder zurück nach New York. Doch stattdessen landen sie in Monaco, wo ihre Reise erst beginnt.

.
Platz 5 "Ted" (3,4 Mio. Zuschauer)

Als John noch ein kleiner Junge ist, träumt er davon, wie sein Teddy wohl lebendig wäre. Auf magische Weise wird der Wunsch wahr. Doch dann stellt sich heraus, dass Ted kein normales Kuscheltier ist.

.

Zum Thema
stern TV-Programm
Kostenlos downloaden: stern TV-Programm für iPhone, iPad und Android-Smartphones und -Tablets Mehr Infos über die App
 
Humor
Tetsche, Haderer, Mette und Co. Tetsche, Haderer, Mette und Co.
 
Noch Fragen?

Neue Fragen aus der Wissenscommunity

  von Amos: Wieso ensteht auf heißer Milch oder Kakao immer diese eklige Haut?

 

  von Fragomatic: Wieviele Enklaven gibt es der Europäischen Union einschl. der Schweiz?

 

  von Musca: Ist das Betrug? Es werden völlig unrealistische Werte bei der Gebäudesanierung genannt

 

  von Amos: Wenn man sich verletzt und das Blut ableckt, schmeckt es metallisch. Warum?

 

  von Amos: Wieso kommt die Steuerfahndung immer morgens um 6? Hat das bestimmte Gründe? Ich dachte,...

 

  von Amos: Darf man im Elsass Deutsch sprechen oder hören Franzosen das nicht so gerne? Z. B. im Bistro oder...

 

  von blog2011: Ich muss mal eine dumme Frage loswerden wg. der Schweizer Franken.

 

  von bh_roth: K-Wert eines Mauerwerks

 

  von Amos: Aus einem anderen Forum: heißt es schallgedämpft oder schallgedämmt?

 

  von Panda09: Gute Fotokamera?

 

  von bh_roth: Thema Holzmauerwerk

 

  von ing793: "Ein guter Gulasch brennt zweimal" heißt es - warum eigentlich?

 

  von bh_roth: Bremsen rubbeln

 

  von Amos: Warum reißt der Mercedes-Stern in der Waschanlage nicht ab? So stabil sieht das Ding nicht aus!

 

  von blog2011: Ist ein illegaler Download immer nachweisbar?

 

  von HH-Immo: Wie kann man surfen im Internet die Werbung ausblenden?

 

  von Amos: Im Internet hat mich alle zwei Stunden der Proxy-Server herausgeschmissen. Jetzt habe ich bei...

 

  von dorfdepp: Wofür die 24,95?

 

  von Mehrwisser: Sauna im Garten?

 

  von RenGei02: iPhone 4s beim Zurücksetzen aufgehängt