Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Die Hauptdarstellerin? Mit Hilary Swank eine Oscar-Preisträgerin. Die Regisseurin? Mit Mira Nair eine gefeierte Filmemacherin. Der Film "Amelia" ist trotzdem eine Enttäuschung.
Mira Nair ist Indiens erfolgreichste Regisseurin, obwohl - oder eher weil? - sie keine schnulzigen Bollywood-Filme produziert. Nun erscheint ihr Film "Namesake" auf DVD. Im stern.de-Interview spricht sie über die schillernde Filmindustrie Indiens und ihre Zusammenarbeit mit Johnny Depp.
In Mira Nairs anglo-indischem Familienepos "The Namesake" verflechten sich Ost und West. Doch dem Multi-Kulti-Curry hätte ein wenig mehr Schäfe gut getan.
Die junge Becky steigt mit Charme und Sexappeal von den Armutsvierteln in die feinsten Kreise der Gesellschaft auf. Als sie ihr Ziel erreicht, erkennt sie zu spät, was wirklich wichtig ist.
Meryl Streep durchzecht die Nacht mit Reese Witherspoon an der Hotelbar und Tom Cruise langweilt die Reporter mit immer gleichen Floskeln. stern-Redakteur Bernd Teichmann berichtet exklusiv von den Filmfestspielen in Venedig.
In Venedig begann das 58. Festival am Lido, bei dem Altstar Eric Rohmer der Goldene Löwe verliehen wird.
Das neue Hochschul-Ranking: Wo studieren? Was studieren? Wie sind meine Chancen?
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Eltern Ewan McGregor Eyes Wide Shut Festival Festivals Goldenen Löwen Italien Jan Schütte Monsoon Wedding Mr. Cruise New Delhi Nicole Kidman Sofia Tom Cruise Werner Herzog
Alfonso Cuarón Amelia Earhart Amitabh Bachchan Angelina Jolie Gabriel Byrne Harry Belafonte Hilary Swank Jamie Foxx Johnny Depp Jude Law Larry Clark Martin Scorsese Reese Witherspoon Richard Gere Richard Linklater Taj Mahal William Hurt Woody Allen
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".

Mira Nair ist eine indische Filmregisseurin, deren Wahlheimat mittlerweile New York ist. Ihr Debüt-Spielfilm Salaam Bombay! gewann die Caméra d'Or, den Regiepreis für den besten Debütfilm, beim Cannes Film Festival und wurde auch für einen Oscar nominiert.
12:43 Meist sonnig und warm
16:13 Hoch «Otto» kriegt Verstärkung
14:57 Viele Ägypter sehen europäische Touristen kritisch
09:00 Vollendung aus Stahl - Die Golden Gate Brücke wird 75
08:54 Von Kunst auf Sylt bis aktiv am Berg - Neue Reise-Infos
12:22 Impfpass im Urlaub immer dabeihaben
08:58 An Pfingsten besonders im Süden große Staugefahr