Ford könnte wieder Han Solo spielen

7. November 2012, 18:46 Uhr

Die Gerüchteküche um den neuen "Star Wars"-Film brodelt. Vor wenigen Tagen hat George Lucas die Rechte an Disney verkauft - jetzt hat angeblich Harrison Ford Interesse an einer Rolle bekundet.

„Star Wars“-Fans ist er besser bekannt als Han Solo. Nun kann sich Schauspieler Harrison Ford angeblich einen Auftritt im nächsten „Star Wars“-Film vorstellen. mehr...

Ford ist laut einer Quelle der Webseite „Entertainment Weekly“ offen für die Idee, im Film mitzuspielen. Fans des mittlerweile 70-jährigen Han Solo-Darstellers sollten sich jedoch auf ein trauriges Ende ihres Helden einstellen. Schon zum Abschluss der Originaltrilogie vor 30 Jahren hatte Ford für den Tod Han Solos plädiert. "Als Figur war er für mich nicht so interessant", hatte der Schauspieler 2010 dem Sender ABC gesagt. Der neue "Star Wars"-Film soll 2015 in die Kinos kommen. Schließen