A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Schauspielerei

60. Geburtstag von Corinna Harfouch
60. Geburtstag von Corinna Harfouch
"Altern wird zum Modeproblem"

Corinna Harfouch verleiht ihren Film- und Theaterfiguren temperamentvolle Abgründigkeit. Jetzt feiert die Schauspielerin 60. Geburtstag - und hat im Gegensatz zu vielen anderen kein Problem damit.

Lifestyle
Lifestyle
Die Promi-Geburtstage vom 16. Oktober 2014: Corinna Harfouch

Der wache Blick immer ein bisschen kritisch und distanziert. Die Empfindsamkeit einer starken Frau stets hinter einer gewissen Ruppigkeit versteckt.

Gastrolle in
Gastrolle in "Sophie"
Sylvie Meis spielt in ARD-Film mit

Man kennt sie vor allem als Moderatorin und Model - doch offenbar zieht es Sylvie Meis nun auch zur Schauspielerei: Für einen ARD-Film wird sie eine Gastrolle übernehmen. Sendestart soll 2015 sein.

Kultur
Kultur
Vom Kinderstar zum Kriminologen - Michael Ande wird 70

Er war Kinderstar, spielte den Wendy in der deutschen Verfilmung von Peter Pan und lieh Hollywood-Größen wie Sylvester Stallone oder Burt Reynolds als Synchronsprecher seine Stimme. Vor allem ist Michael Ande dem Publikum aber als dienstältester Fernseh-Ermittler bekannt.

Kultur
Kultur
"Wish I Was Here": Smart, abwegig, schön

Kein Erfolg im Job, kein Geld mehr für die Schule der Kinder, eine unzufriedene Ehefrau und ein krebskranker Vater: Der amerikanische Traum geht eigentlich anders, aber man kann natürlich trotzdem das Beste aus einem Leben in Los Angeles machen.

Enttäuschung bei Daniel Brühl
Enttäuschung bei Daniel Brühl
Wenn die Oscars an einem vorbeiziehen

Für seine Rolle als Nicki Lauda in "Rush" wurde Schauspieler Daniel Brühl in höchsten Tönen gelobt. Als Oscar-Kandidat wurde er gehandelt, nominiert aber nicht. Nicht einfach, wie er jetzt gesteht.

Anton Corbijn über Philip Seymour Hoffman
Anton Corbijn über Philip Seymour Hoffman
"Ich fühle mich auf der Welt nicht besonders zuhause"

"A Most Wanted Man" zeigt Ausnahme-Mime Philip Seymour Hoffman in seiner letzten großen Rolle. U2- und Clooney-Regisseur Anton Corbijn über Hoffmans Erbe, Terror und die tägliche Portion Gewalt.

"Blacky" Fuchsberger gestorben
Trauer um eine Fernsehlegende

Trauer um eine Fernseh-Legende: Im Alter von 87 Jahren ist "Blacky" Fuchsberger in München gestorben. In den vergangenen Monaten war er immer wieder im Krankenhaus.

Prominente im Blitzlicht
Prominente im Blitzlicht
Greg Gorman kriegt sie alle vor die Linse

Jimi Hendrix war der Wegbereiter für Greg Gormans Karriere. Seit mehr als 40 Jahren lichtet der Fotograf internationale Stars ab und bringt sie auf Cover und Filmplakate.

Veronica Ferres
Veronica Ferres
Nach oben gespielt

Veronica Ferres hat große Rollen, große Männer, großen Erfolg. Doch wer ist die Frau, die angehimmelt und auch verlacht wird? Eine Annäherung an einen sehr deutschen Star.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?