A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Schauspielerei

Bond-Bösewicht
Bond-Bösewicht
Schauspieler Gottfried John ist tot

Er war der Bösewicht im James-Bond-Film "Goldeneye": Gottfried John. Auch aus Theater und Fernsehen kannte man den Mann mit dem unvergesslichen Gesicht. Nun starb der Schauspieler mit 72 an Krebs.

Filmfestspiele in Venedig
Filmfestspiele in Venedig
Fatih Akin zeigt Armenier-Drama "The Cut"

Der mit Spannung erwartete Film "The Cut" von Fatih Akin feierte am Sonntag Premiere bei den Filmfestspielen in Venedig. Doch trotz dramatischen Bildern enttäuschte der Streifen viele Kritiker.

Kultur
Kultur
Al Pacino will noch nicht in Rente gehen

Hollywoodstar Al Pacino, 74, denkt nicht ans Aufhören. "Mit der Schauspielerei habe ich etwas gefunden, das ich sehr liebe", sagte der Oscar-Preisträger beim Filmfestival Venedig.

Kultur
Kultur
"Hercules": Ein Model und ein Muskelmann in Berlin

Trotz bereits imposanter Muskelberge hat Wrestler und Actionstar Dwayne "The Rock" Johnson ("Fast & Furious", "G.I. Joe") für seine Rolle als "Hercules" noch einmal ein Spezialtraining absolviert.

Kultur
Kultur
Peter Weck kehrt mit "Tatort" ins Fernsehen zurück

Nach dem Tod seiner Frau hatte der österreichische Schauspieler Peter Weck eigentlich schon Abschied vom Fernsehen genommen. Doch für den "Tatort" aus Wien kehrt der 84-Jährige nach zwei Jahren auf den Bildschirm zurück.

Lifestyle
Lifestyle
Die Promi-Geburtstage vom 15. August 2014: Jennifer Lawrence

Sie selbst ist längst ein Twen, doch sie bleibt weiterhin ein Idol vieler Teenager: Jennifer Lawrence verzückt Hollywood mit Charme und vor allem Talent. Bei ihr zu Hause stehen bereits jede Menge Preise, die sie bereits gewonnen hat.

Lifestyle
Lifestyle
Eva Mendes wollte früher Nonne werden

Die Schauspielerin Eva Mendes (40) wollte früher Nonne werden - und dann kam Romy Schneider. "Ich war schon immer ein riesengroßer Fan von Romy Schneider", sagte sie im Interview mit dem Fernsehsender Tele 5.

Lifestyle
Lifestyle
Die Promi-Geburtstage vom 18. August 2014: Volker Lechtenbrink

Schon als kleiner Junge wollte Volker Lechtenbrink Schauspieler werden. "Ich konnte mir für mich nie etwas anderes vorstellen als die Schauspielerei", sagt Lechtenbrink, der am 18. August 70 Jahre alt wird, im Interview der Nachrichtenagentur dpa.

Abschied von Robin Williams
Abschied von Robin Williams
Szenen, die ihn unsterblich machen

Er brachte uns zum Lachen - und zum Weinen: Mit Robin Williams ist ein Mensch gestorben, der mit seiner Schauspielerei berührt hat. Wir haben seine schönsten Szenen rausgesucht.

Freddie Prinze Jr. über Kiefer Sutherland
Freddie Prinze Jr. über Kiefer Sutherland
"Er ist der unprofessionellste Typ der Welt"

Alkohol, Star-Allüren, Unpünktlichkeit: Schauspieler Kiefer Sutherland ist nach Meinung von Freddie Prinze Jr. ein höchst unangenehmer Kollege am Filmset.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?