Startseite

Bud Spencer

Verwandte Themen

Deutschland, Terence Hill, Rom, TV-Programm, Jens Wiesner, iPad, Krankenhaus, stern, iPhone

Bud Spencer
  Auch die härteste Faust braucht gelegentlich ein bisschen Wellness: Bud Spencer einmal ganz relaxt.
  Bud Spencer hat sich von seinem Aufenthalt im Krankenhaus wieder erholt.
  Deutliche Worte: In den Augen von Robert Pujol (Fabrice Luchini) ist die Rollenverteilung in der Ehe klar: Der Mann der Macher, die Frau das "Schmuckstück".
  Es ist schon ein härteres Pflaster, das Leben außerhalb des Terrariums: Chamäleon Rango (gesprochen von Johnny Depp / David Nathan) muss sich im Wild, Wild West noch etwas eingewöhnen.
  Zieh, du Schurke! Wer eher auf Schwerter statt Pflugscharen steht ist bei "Das Todesduell der Tigerkralle" gut aufgehoben
  Gut und böse klar verteilt: Matt Fletcher (Marlon Brando, li.) legt sich mit dem Banditen Chuy Medina (John Saxon) an.
  Der italienische Schauspieler Carlo Pedersoli, besser bekannt als Bud Spencer, in Schwäbisch Gmünd.
  Sie hofften auf einen Tunnel und bekamen ein Freibad: Bud-Spencer-Fans reagierten enttäuscht, aber gefasst auf die Entscheidung in Schwäbisch Gmünd
  Ein lustiger älterer Herr: Ex-Kraftprotz Bud Spencer, mittlerweile 81 Jahre alt

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools