Startseite
  Veronica Ferres (r.) und die Produzentin Claudia Bluemhuber auf einer Yacht vor Cannes
  Ja, das ist Leonardo DiCaprio
  Dieser Tag hätte gern länger dauern können: Ein Treffen mir Rooney Mara, die Premiere vom neuen Pixar/Disney-Film "Inside Out", die Premieren-Party am Strand und Chloé...
  "Mit Ruhm könnte ich nicht umgehen, ich würde verrückt werden": Die Dokumentation "Amy" erzählt die Chronik des angekündigten Todes der einzigartigen Jazz-Sängerin/Pop-Ikone Amy Winehouse.
  Keiner beherrscht den Tanz auf dem roten Teppich wie Kultregisseur Quentin Tarantino (Das Foto entstand letztes Jahr)
  Cate Blanchett hat verraten, schon "sehr oft" Beziehungen mit anderen Frauen gehabt zu haben
  Die Installation "Our Product" von der Schweizerin Pamela Rosenkranz zieht Zuschauer auf der 56. Biennale in Venedig in ihren Bann
  Will Fragen über Brecht statt Prada: Reese Witherspoon
  Cate Blanchett und Andrew Upton können sich freuen: Das Paar hat ein viertes Kind bekommen - mit einer Adoption.
  Den Oscar für den besten Film nimmt Alejandro González Iñárritu für "Bidman" mit nach Hause.
  Die gut gelaunte böse Stiefmutter: Cate Blanchett bei einer Pressekonferenz zum Film "Cinderella" während der Berlinale
  Die 65. Berlinale findet vom 5. bis 15. Februar statt
  Lupita Nyong'o gewann einen Oscar in der Kategorie Beste Nebendarstellerin für ihre Rolle in "12 Years A Slave".

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools