HOME
Denzel Washington

Hollywoodstar live

Denzel Washington spielt wieder am Broadway

New York - Der US-Schauspieler Denzel Washington (62) wird im kommenden Frühjahr wieder auf einer Broadway-Bühne stehen, wie mehrere US-Medien am Sonntag übereinstimmend berichteten.

Mahershala Ali

Oscars 2017

"Moonlight"-Stars posieren für Calvin Klein

Viola Davis

Oscar-Verleihung

Viola Davis könnte Trump das Fürchten lehren

Protest gegen Trump bei Filmpreisverleihung

Viel Kritik an Trump bei Verleihung von Screen Actors Awards

Donald Trump ist bei den meisten Künstlern unbeliebt

Donald sucht den Superstar

Künstler boykottieren Trumps Vereidigung

Denzel Washington

15 Fakten über Denzel Washington

Der Oscargewinner wollte Prediger werden

Von Bernd Teichmann
Finden Sie den Fehler: Micky Beisenherz mit Hollywoods Elite beim Selfie knipsen

M. Beisenherz: Sorry, ich bin privat hier

Das weiße Gold - Oscar, Leo und die alten Männer

Schauspieler Ryan Gosling wurde mit Filmen wie "Drive" und "Blue Valentine" bekannt

Regiedebüt "Lost River" von Ryan Gosling

Stilvoll geht die Welt zugrunde

Leonardo DiCaprio bekam für seine Darstellung in "The Wolf of Wall Street" 25 Millionen Dollar Gage

Leonardo DiCaprio und Kollegen

Diese Stars bekommen 20 Millionen Dollar Gage pro Film

Was von den Oscars 2015 bleibt

Die Academy macht auf Merkel, die Sieger auf Revolution

Von Jens Maier

Was von den Oscars 2015 bleibt

Die Academy macht auf Merkel, die Sieger auf Revolution

Von Jens Maier

Kinocharts

Mitten ins schwarze Loch

Von Sophie Albers Ben Chamo
Toni Garrn freut sich schon auf "Wetten,dass ..?" am Samstag.

Toni Garrn zur US-Kritik an "Wetten,dass ..?"

"Die sollen sich mal ein bisschen entspannen!"

Von Sarah Stendel

Kinocharts

Megan Fox verirrt sich im Labyrinth

Von Sophie Albers Ben Chamo

Kinocharts

Megan Fox bleibt noch ein bisschen länger

Von Sophie Albers Ben Chamo

Kinocharts

Elyas M'Barek verliert gegen Megan Fox

Von Sophie Albers Ben Chamo

Kinocharts

Männer horten sich am Top-Ten-Himmel

Neu im Kino

Rachefeldzüge und Zach Braff in der Identitätskrise

Von Sophie Albers Ben Chamo

Kinotrailer

"The Equalizer"

Denzel Washington ist Oscar-Preisträger und feiert gerne ausgelassen

Nach Partymonat

Denzel Washington auf Entgiftungskur

Kinocharts

Schwerelos an die Spitze

Kinocharts

Geballtes Geballer

Das Niveau von "Wetten, dass ..?": Olli Pocher hält den Hintern hin.

"Wetten, dass ..?" aus Wien

"Topp, der Po, der quillt"

Daniel Day-Lewis freut sich zusammen mit Meryl Streep über seinen dritten Oscar

Bester Hauptdarsteller

Oscar-Rekord für Daniel Day-Lewis

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Wie heißt der Film?
Hallo, seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 25 Jahren gesehen habe. Es ist ein französischer Film von oder in der Art wie Eric Rohmer. Der Titel könnte "Betrug" oder ähnlich lauten. Es geht um eine Dreiecksgeschichte, bei der ein Mann von seiner Ehefrau und seinem besten Freund betrogen wird. Der Film erzählt seine Geschichte in Rückblenden und steigert die Spannung dadurch, dass der anfangs unwissende Zuschauer von Rückblende zu Rückblende mehr Informationen erhält, bis er gegen Ende sogar wissender ist als die Darsteller. Wie ein roter Faden zieht sich dabei die Frage durch den Film: Wer hat zu welchem Zeitpunkt was gewusst. - Ab wann wusste der betrogene Ehemann, dass er betrogen wurde? - Ab wann wussten die Betrüger, dass der Ehemann wusste, dass er betrogen wurde usw. Der Film beginnt äußerst langatmig. Wenn ich mich recht erinnere mit einer 20-minütigen fast statischen Kameraeinstellung. Zwei Personen (Ehefrau und Liebhaber) sitzen an einem Tisch eines sehr einfachen Restaurants. Aus dem Gespräch erfährt man, dass sie früher einmal ein Verhältnis hatten. Im Laufe der Unterhaltung verdichtet sich allmählich die Befürchtung, der Beste Freund/ Ehemann könnte eine Ahnung gehabt haben. Dann folgt die erste Rückblende. Dieses Prinzip von sich verdichtender Ahnung verstärkt sich immer mehr und verleiht dem Film eine - wie ich finde - einzigartige Dramaturgie. Wäre wundervoll, wenn jemand helfen könnte. Gruß Leo

Partner-Tools