HOME
Elyas M'Barek

Neuer Kinofilm

Herr Müller kommt zurück: Elyas M'Barek bestätigt dritten Teil von "Fack Ju Göhte"

"Chantal, heul leise!" Im Herbst wird Elyas M'Barek noch einmal in die Rolle des Gangster-Lehrers Zeki Müller schlüpfen. Auf Facebook bestätigte er, dass es einen dritten Teil von "Fack Ju Göhte" geben wird.

Lena (Josefine Preuß) und Cem (Elyas M'Barek) können sich auch auf einer einsamen Insel nicht leiden.

TV-Tipp: "Türkisch für Anfänger"

Elyas M'Barek gibt den Obermacho

Sarah Stendel
Elyas M'Barek

Trennung

Socken statt Freundin - Liebes-Aus bei Elyas M'Barek

Matthias Schweighöfer bekam 2016 eine Goldene Henne verliehen

Vor Schweiger und M'Barek

Matthias Schweighöfer sieht am besten aus

Elyas M'Barek

Freizeit

Lernen von Elyas M'Barek

Oktoberfest 2016

Promis auf der Wiesn

Ruby O. Fee, Milan Peschel und Katja Riemann

Stylewatch Deutscher Filmpreis

Zwischen Bond-Girl und Blumenwiese

Meryl Streep und Gianfranco Rosi

Berlinale 2016

Und alle umarmen Meryl Streep

Berlinale 2016

Hinter den Kulissen mit den Stars

Matthias Schmidt

Die erfolgreichsten Filme 2015

War noch was außer "Fack Ju Göhte 2"?

Sophie Albers Ben Chamo
Die deutsche Schauspielerin Jella Haase- berühmt wurde sie als Chantal in "Fack Ju Göhte"

Nach "Fack Ju Göhte"

Jella Haase braucht keine Anti-Chantal

Sophie Albers Ben Chamo

Promi-Restaurants

Hier schlemmen Sie bei Elyas M'Barek und Co.

Karoline Herfurth und Elyas M'Barek in "Fack Ju Göhte 2"

Sieben Millionen Besucher

"Fack Ju Göhte 2" ist erfolgreichster Film des Jahres

Elyas M'Barek

"Paisano"

Elyas M'Barek eröffnet eigenes Restaurant in München

Elyas M'Barek

Diese Studentin ist angeblich seine Freundin

Elyas M'Barek

So feierte der "Fack ju Göhte"-Star auf der Wiesn

Lena Meyer-Landrut mit Elyas M'Barek bei der Filmpremiere zu "Fack Ju Göthe Goethe 2" in München

"Wild and free"

Elyas M'Barek tanzt sich durch Lenas Video

Werner Ernst und Elyas M'Barek

Facebook

Elyas M'Barek fällt auf Fake-Opa rein

Jens Maier
Elyas M'Barek bei der Premiere des Films "Fack Ju Göhte 2"

Chaotische Zustände

Polizei bricht Auftritt von Elyas M'Barek in Nürnberg ab

Compton

"Circus Halligalli"

Joko und Klaas melden sich mit witziger Rap-Parodie aus Sommerpause zurück

Lisi Schnabelstedt (Karoline Herfurth) und Zeki Müller (Elyas M'Barek) in einer Szene des Kinofilms "Fack Ju Göhte 2"

Filmstart

"Fack ju Göhte 2" knackt Rekord von "Harry Potter"

Dagi Bee

Dagi Bee zu "Fack Ju Göhte 2"

"Elyas M'Barek ist nicht mein Typ"

Sarah Stendel
Jella Haase und Elyas M'Barek in "Fack Ju Göhte 2"

"Fack Ju Göhte"-Stars im Interview

Warum Jella Haase erstmal genug hat von Chantal

Sophie Albers Ben Chamo
Zum Verwechseln änhlich: Der Schauspieler Elyas M'Barek und seine Wachsfigur vor dem Einzug ins Madame Tussauds Berlin.

Elyas M'Barek als Wachsfigur

"Macht mit dem, was ihr wollt"

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Wie heißt der Film?
Hallo, seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 25 Jahren gesehen habe. Es ist ein französischer Film von oder in der Art wie Eric Rohmer. Der Titel könnte "Betrug" oder ähnlich lauten. Es geht um eine Dreiecksgeschichte, bei der ein Mann von seiner Ehefrau und seinem besten Freund betrogen wird. Der Film erzählt seine Geschichte in Rückblenden und steigert die Spannung dadurch, dass der anfangs unwissende Zuschauer von Rückblende zu Rückblende mehr Informationen erhält, bis er gegen Ende sogar wissender ist als die Darsteller. Wie ein roter Faden zieht sich dabei die Frage durch den Film: Wer hat zu welchem Zeitpunkt was gewusst. - Ab wann wusste der betrogene Ehemann, dass er betrogen wurde? - Ab wann wussten die Betrüger, dass der Ehemann wusste, dass er betrogen wurde usw. Der Film beginnt äußerst langatmig. Wenn ich mich recht erinnere mit einer 20-minütigen fast statischen Kameraeinstellung. Zwei Personen (Ehefrau und Liebhaber) sitzen an einem Tisch eines sehr einfachen Restaurants. Aus dem Gespräch erfährt man, dass sie früher einmal ein Verhältnis hatten. Im Laufe der Unterhaltung verdichtet sich allmählich die Befürchtung, der Beste Freund/ Ehemann könnte eine Ahnung gehabt haben. Dann folgt die erste Rückblende. Dieses Prinzip von sich verdichtender Ahnung verstärkt sich immer mehr und verleiht dem Film eine - wie ich finde - einzigartige Dramaturgie. Wäre wundervoll, wenn jemand helfen könnte. Gruß Leo

Partner-Tools