Startseite

George Clooney

George Clooney

Der US-amerikanische Schauspieler, Regisseur und Produzent George Clooney ist ein echter Spätzünder, der erst mit Mitte 30 in Hollywood entdeckt wird. Als Kinderarzt Dr. Ross avanciert George Clooney in der amerikanischen Erfolgsserie "Emergency Room" zum Publikumsliebling. Mit dem Psycho-Schocker "From Dusk Till Dawn", in dem Clooney einen gnadenlosen Vampir-Killer verkörpert, schafft der zweifache "sexiest man alive" den Durchbruch auf der Kinoleinwand. Es folgen weitere Filme wie "The Peacemaker" und "Batman & Robin". Neben seiner Tätigkeit hinter der Kamera beweist George Clooney mit "Insomnia" und "Rock Star" auch sein Können als Filmemacher. Privat macht der Frauenschwarm durch zahlreiche Kurzzeit-Beziehungen mit Models Schlagzeilen.

Amal Clooney
Goerge und Amal Clooney
George Clooney
Tchibo
Leonardo DiCaprio: Er hat ihn!
Leo wird seinen Academy Award wohl bekommen. Die Smiths bleiben der Oscarverleihung in diesem Jahr fern.
Meryl Streep und Gianfranco Rosi
Scarlett Johansson in "Hail, Caesar!"
Berlinale-Chef Dieter Kosslick und ein Foto von der Cinema for Peace Gala
Joel und Ethan Coen beim Dreh von "Hail, Caesar!"
Penélope Cruz und Scarlett Johansson
George Clooney während einer Pressekonferenz auf der Berlinale
Micky Beisenherz Berlinale
Die Reichen und schönen in Notfalldecken
Nichts für AfD-Fans: Anke Engelke, George Clooney und Karoline Schuch
George und Amal Clooney bei Kanzlerin Angela Merkel
George Clooney bei Angela Merkel
  Amal und George Clooney - glückliche Fans, wohin man blickt
George Clooney auf der Berlinale
Willkommen Meryl Streep! (mit Berlinale-Chef Dieter Kosslick)
Amal Clooney, George Clooney
George Clooney beim Videodreh für Nespresso-Werbung
Clooney
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools