HOME

Schritt-für-Schritt-Anleitung

Wie Erdbeer-Himbeer-Konfitüre schnell und einfach zu Hause gelingt

Früchte schmecken besonders lecker, wenn sie frisch vom Feld o der aus dem Garten kommen. Leider verdirbt das schmackhafte Obst bei hohen Temperaturen auch schneller. Als Konfitüre lässt es sich super haltbar machen.

Fruchtiger Genuss

Himbeer-Mascarpone-Quark: Das perfekte Sommerdessert

Nachtisch mit Überraschungseffekt

Diese Schokokugel birgt ein richtig leckeres Geheimnis

Ralph Ruthe zeigt die Schokolade, die er versteigert

Ebay-Auktion

So irre sind die Gebote für Einhorn-Schokolade für einen guten Zweck

Nachtisch: Köstliches Beeren-Mascarpone-Parfait

Party- und Fingerfood

Der perfekte Nachtisch – Beeren-Mascarpone-Parfait

Naschen, auspacken, umtauschen

Das sollten Sie sich im Supermarkt besser nicht erlauben

Von Katharina Grimm
50 Shades of Grey

Schmähpreis

"Fifty Shades of Grey" für sechs Goldene Himbeeren nominiert

Teekanne will keine irreführenden Verpackungen mehr einsetzen

Irreführende Verpackungen

Kein Himbeertee ohne Himbeeren: BGH verbietet Tee-Schummel

Beilagen auf den Grill!

Gegrillter Römersalat mit Himbeeren

Man kann es auch als Erfolg sehen. Trotz dreier Nominierungen hat Cameron Diaz am Ende nur eine Goldene Himbeere bekommen.

Hollywood-Schmähpreis

Cameron Diaz mit Goldener Himbeere "ausgezeichnet"

Ketchup mit Beeren? Geht das überhaupt? Und wie! So gut, dass Sie Ihren gekauften Ketchup infrage stellen.

Kochbuch-Test: Wilde Beeren

Eine Liebeserklärung an das Landleben

"Twilight"-Hauptdarstellerin Kristen Stewart wurde bei der Verleihung der Goldenen Himbeere zur schlechtesten Schauspielerin gekürt

Schmähpreis Goldene Himbeere vergeben

"Twilight" zum schlechtesten Film gekürt

Niemand spielt so schlecht wie er

Adam Sandler Rekordhalter der "Goldenen Himbeeren"

Schmähfrüchte für M. Night Shyamalan

Fünf Himbeeren für "Die Legende von Aang"

Die besten Stallone-Filme

"Rocky IV - Der Kampf des Jahrhunderts"

Die besten Stallone-Filme

"Rambo II - Der Auftrag"

Sandra Bullock

Schauspielerin Sandra Bullock

Erst Himbeere, dann Oscar

Von Carsten Heidböhmer

Goldene Himbeeren

And the loser is ... Paris Hilton!

Video

Starmag-News: Lindsay Lohan und Himbeeren

"Goldene Himbeere"

"Basic Instinct 2" räumt ab

Himbeere

Trösterin der Betrübten

Film-Flops

J-Lo und Affleck sammeln fleißig Himbeeren

Rezepte

Altersgerechte Anleitungen

"Goldene Himbeere"

Madonna: Nie war sie so schlecht wie heute

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Wie heißt der Film?
Hallo, seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 25 Jahren gesehen habe. Es ist ein französischer Film von oder in der Art wie Eric Rohmer. Der Titel könnte "Betrug" oder ähnlich lauten. Es geht um eine Dreiecksgeschichte, bei der ein Mann von seiner Ehefrau und seinem besten Freund betrogen wird. Der Film erzählt seine Geschichte in Rückblenden und steigert die Spannung dadurch, dass der anfangs unwissende Zuschauer von Rückblende zu Rückblende mehr Informationen erhält, bis er gegen Ende sogar wissender ist als die Darsteller. Wie ein roter Faden zieht sich dabei die Frage durch den Film: Wer hat zu welchem Zeitpunkt was gewusst. - Ab wann wusste der betrogene Ehemann, dass er betrogen wurde? - Ab wann wussten die Betrüger, dass der Ehemann wusste, dass er betrogen wurde usw. Der Film beginnt äußerst langatmig. Wenn ich mich recht erinnere mit einer 20-minütigen fast statischen Kameraeinstellung. Zwei Personen (Ehefrau und Liebhaber) sitzen an einem Tisch eines sehr einfachen Restaurants. Aus dem Gespräch erfährt man, dass sie früher einmal ein Verhältnis hatten. Im Laufe der Unterhaltung verdichtet sich allmählich die Befürchtung, der Beste Freund/ Ehemann könnte eine Ahnung gehabt haben. Dann folgt die erste Rückblende. Dieses Prinzip von sich verdichtender Ahnung verstärkt sich immer mehr und verleiht dem Film eine - wie ich finde - einzigartige Dramaturgie. Wäre wundervoll, wenn jemand helfen könnte. Gruß Leo

Partner-Tools