HOME
Jasmin Gerat als Jackie 2015 in Hamburg. Foto: Daniel Bockwoldt

Strukturierte Frau

Jasmin Gerat diskutiert gerne

Berlin - Die Schauspielerin Jasmin Gerat hält sich für strukturiert - und für einen Dickkopf. «Einen großen Drang zu reden, hatte ich schon immer», sagte die 38-Jährige der Zeitschrift «Psychologie bringt dich weiter».

Kinocharts

Märchen an die Macht

Kinocharts

Hänsel und Gretel vertreiben Til Schweiger

Kinocharts

"Les Misérables" singen sich auf Platz vier

  Zuschauerduell knapp entschieden: Til Schweiger hält sich auf Platz eins der deutschen Kinocharts, Bruce Willis stirbt auf der zwei den langsamsten Leinwandtod der Filmgeschichte.

Kinocharts

Schweiger spürt Willis' heißen Atem

Kinocharts

Schweiger erledigt Django

  Papa, Papa, Kind. In "Kokowääh 2" lotet Til Schweiger das Patchwork-Familienleben aus.

Zum Start von "Kokowääh 2"

Til Schweigers Beitrag zur Sexismus-Debatte

Jetzt neu im Kino

Til Schweiger schweigert wieder

Sophie Albers Ben Chamo
  Matthias Schweighöfer (l-r), Maurizio Magno, Nico Liersch, Jasmin Gerat, Til Schweiger, Emma Schweiger und Samuel Finzi in Berlin

Premiere von "Kokowääh 2" in Berlin

Emma Schweiger stiehlt allen die Show

Kinocharts

Schlag den Bond

Kinocharts von "Skyfall" bis "Asterix"

James Bond erlegt Zootiere

Kinocharts

Rückkehr des irren Zoos

Action! - Neu im Kino

Das Böse schmeckt süß

Sophie Albers Ben Chamo

TV-Kritik "Tatort"

Wenn sich zwei um einen streiten

swantje-dake

TV-Kritik "Wetten, dass ..?"

Viel Bieber, kaum Fieber

Kinohit "Kokowääh"

Til Schweigers Erfolgsrezept

Jasmin Gerat

"Bravo-Girl" zeigt Action

Carsten Heidböhmer
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools