HOME
Jennifer Garner

Instagram-Post

Video zeigt Jennifer Garner nach Zahnarztbesuch - "high" von Lachgas

Mit diesem Post beweist Schauspielerin Jennifer Garner Humor und Selbstironie. Sie veröffentlichte ein Video, das kurz nach einer Behandlung beim Zahnarzt von ihr gemacht wurde.

Ben Affleck

Facebook-Posting

Ben Affleck beichtet Aufenthalt in Suchtklinik

Ben Affleck

Großaufnahme

15 Dinge, die Sie über Ben Affleck wissen müssen

Von Bernd Teichmann
Jennifer Garner

Großaufnahme

15 Dinge, die Sie über Jennifer Garner wissen müssen

Von Bernd Teichmann

Trennungen 2015

Diese Promi-Paare sind nicht mehr zusammen

Von Julia Kepenek

Gwen Stefani und Co.

Die Nanny als Beziehungskiller

Ben Afflecks Nanny Gate

Sex unter der Dusche mit Ben - die schöne Nanny will auspacken

Gwen Stefani und Gavin Rossdale

Gwen Stefani trennt sich

Nein, die nicht auch noch!

Von Vivian Alterauge
Jennifer Garner und Ben Affleck

Scheidung von Garner und Affleck

Warum sie Hollywoods bestes Paar waren

Von Sarah Stendel
Ben Affleck und Jennifer Garner haben sich getrennt - und das ganz klassisch verkündet.

Von Ghosting bis Conscious Uncoupling

Und, wie heißt deine Art der Hollywood-Trennung?

Von Vivian Alterauge
Ben Affleck und Jennifer Garner

Ehe-Aus nach zehn Jahren

Ben Affleck und Jennifer Garner trennen sich

Ben Affleck und Jennifer Garner: Angeblich kriselt die Ehe des Hollywood-Paares

Ben Affleck und Jennifer Garner

Böse Trennungsgerüchte werden immer lauter

Will Fragen über Brecht statt Prada: Reese Witherspoon

Scheinheilig?

Reese Witherspoon will keine Fragen zu ihren Kleidern

Neu im Kino

Die Einsamkeit der Menschen beim Twittern

Von Sophie Albers Ben Chamo
"Game of Thrones"-Star Sibel Kekilli nahm die Dusche in Pool-Nähe ein.

"Ice Bucket Challenge" kompakt

Kekilli macht die "Game of Thrones"-Dusche komplett

Die Oscar-Nacht zum Nachlesen

"12 Years a Slave" gewinnt den Oscar als Bester Film

Neu im Kino

Ein aidskranker McConaughey und ein blutroter Gletscher

"Timothy Green" im Kino

Der Junge aus dem Gemüsebeet

Alles andere als ein Armutszeugnis: Ben Affleck will eine Woche lang von 1,50 Dollar am Tag leben, um auf von Hunger und Armut betroffene Regionen aufmerksam zu machen

Oscar-Preisträger

Ben Affleck will in Armut leben

Wahlkampftreffen der Demokraten

Filmstars fehlen auf Obamas Party

Ben Affleck und Jennifer Garner

Endlich ein Junge

Hollywood und seine Kindernamen

Blue Ivy, Moonblood und Apple in der Krabbelecke

Babypause

Olivia Wilde springt für Jennifer Garner ein

Ben Affleck und Jennifer Garner

Kind Nummer drei ist unterwegs

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Wie heißt der Film?
Hallo, seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 25 Jahren gesehen habe. Es ist ein französischer Film von oder in der Art wie Eric Rohmer. Der Titel könnte "Betrug" oder ähnlich lauten. Es geht um eine Dreiecksgeschichte, bei der ein Mann von seiner Ehefrau und seinem besten Freund betrogen wird. Der Film erzählt seine Geschichte in Rückblenden und steigert die Spannung dadurch, dass der anfangs unwissende Zuschauer von Rückblende zu Rückblende mehr Informationen erhält, bis er gegen Ende sogar wissender ist als die Darsteller. Wie ein roter Faden zieht sich dabei die Frage durch den Film: Wer hat zu welchem Zeitpunkt was gewusst. - Ab wann wusste der betrogene Ehemann, dass er betrogen wurde? - Ab wann wussten die Betrüger, dass der Ehemann wusste, dass er betrogen wurde usw. Der Film beginnt äußerst langatmig. Wenn ich mich recht erinnere mit einer 20-minütigen fast statischen Kameraeinstellung. Zwei Personen (Ehefrau und Liebhaber) sitzen an einem Tisch eines sehr einfachen Restaurants. Aus dem Gespräch erfährt man, dass sie früher einmal ein Verhältnis hatten. Im Laufe der Unterhaltung verdichtet sich allmählich die Befürchtung, der Beste Freund/ Ehemann könnte eine Ahnung gehabt haben. Dann folgt die erste Rückblende. Dieses Prinzip von sich verdichtender Ahnung verstärkt sich immer mehr und verleiht dem Film eine - wie ich finde - einzigartige Dramaturgie. Wäre wundervoll, wenn jemand helfen könnte. Gruß Leo