HOME
Julia Roberts und Richard Gere

Maries Modelcheck

Pretty-Woman-Falle - wenn die Modelfreundin einen 63-jährigen Gönner hat

Models sind jung, wunderschön und gelten als begehrte Trophäen. Das führt zu erstaunlichen Konstellationen. "Pretty Woman" ist eine davon. Die Geschichte von Sophie und ihrem 63-jährigen Freund.

Blake Lively sieht den Hai kommen in "The Shallows - Gefahr aus der Tiefe"

Neu im Kino

Blonde Frau gegen weißen Hai

Sophie Albers Ben Chamo
Jason Staham in "Mechanic: Resurrection"

Kinotrailer

"Mechanic: Resurrection"

Jessica Alba

Teen Choice Awards

Jessica Alba fordert Ende der Waffengewalt

Pech für Jessica Alba: Eine Sonnencreme, die von ihrer Öko-Beauty-Firma vertrieben wird, kommt bei den Kunden nicht gut an.

Kunden schimpfen über Öko-Produkt

Shitstorm gegen Jessicas Albas Sonnencreme

Video zur Single "Bad Blood"

Taylor Swifts heiße Promi-Gang

Leonardo DiCaprio ist passionierter Umweltschützer, Nicole Richie beschränkt sich auf organische Ernährung

Prominente Umweltschützer

Welche Stars wirklich anpacken - und wer bloß redet

Lauren Brown, besser bekannt als Natalie Portman

"Cash Money" und "Johnny Madrid"

Die geheimen Decknamen der Hollywood-Stars

Malte Mansholt
Starbesetzung einer Comic-Verfilmung. Für "Sin City 2" stand unter anderem Jessica Alba vor der Kamera.

Sin City 2 - A Dame To Kill For

Hässliche Mörder und heiße Damen

Neu im Kino

Sex and Violence

Sophie Albers Ben Chamo
Für ihre Vertragsklausel zur Nacktheit hat sie nach eigenen Angaben lange gekämpft: Hollywood-Star Jessica Alba

US-Schauspielerin Jessica Alba

"Meine Brüste bleiben eingepackt"

Fünf Wochen zu früh

Kim Kardashian ist Mutter geworden

Hält nichts von reichen Eltern: Schauspielerin und Buchautorin Jessica Alba

Zickenkrieg in Hollywood

Jessica Alba stichelt gegen Gwyneth Paltrow

Action! - Neu im Kino

Lebe lieber jetzt

Sophie Albers Ben Chamo

Von Wüstentrip bis Polizeigerangel

So startete Hollywood ins neue Jahr

Halloweenfeier in Hollywood

Heidi Klum als toter Fleischklops

Haven Garner Warren

Jessica Alba freut sich über zweite Tochter

Die 60. Berlinale

Geschichte trifft Glamour

Sophie Albers Ben Chamo

Neo-Ökos

Die Guten mit dem Geld

Bond-Girls

Karussell der Eitelkeiten

"Sin City"

Stadt, Leid, Fluch

Ralf Sander

"Fantastic Four"

Sterben ist uncool

Carsten Heidböhmer

Cannes-Tagebuch

Stars auf Autopilot

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Wie heißt der Film?
Hallo, seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 25 Jahren gesehen habe. Es ist ein französischer Film von oder in der Art wie Eric Rohmer. Der Titel könnte "Betrug" oder ähnlich lauten. Es geht um eine Dreiecksgeschichte, bei der ein Mann von seiner Ehefrau und seinem besten Freund betrogen wird. Der Film erzählt seine Geschichte in Rückblenden und steigert die Spannung dadurch, dass der anfangs unwissende Zuschauer von Rückblende zu Rückblende mehr Informationen erhält, bis er gegen Ende sogar wissender ist als die Darsteller. Wie ein roter Faden zieht sich dabei die Frage durch den Film: Wer hat zu welchem Zeitpunkt was gewusst. - Ab wann wusste der betrogene Ehemann, dass er betrogen wurde? - Ab wann wussten die Betrüger, dass der Ehemann wusste, dass er betrogen wurde usw. Der Film beginnt äußerst langatmig. Wenn ich mich recht erinnere mit einer 20-minütigen fast statischen Kameraeinstellung. Zwei Personen (Ehefrau und Liebhaber) sitzen an einem Tisch eines sehr einfachen Restaurants. Aus dem Gespräch erfährt man, dass sie früher einmal ein Verhältnis hatten. Im Laufe der Unterhaltung verdichtet sich allmählich die Befürchtung, der Beste Freund/ Ehemann könnte eine Ahnung gehabt haben. Dann folgt die erste Rückblende. Dieses Prinzip von sich verdichtender Ahnung verstärkt sich immer mehr und verleiht dem Film eine - wie ich finde - einzigartige Dramaturgie. Wäre wundervoll, wenn jemand helfen könnte. Gruß Leo

Partner-Tools