HOME

Johnny Depp

In den 80er Jahren spielt Johnny Depp in der Kultserie "21 Jump Street" einen unangepassten Undercover-Polizisten, inzwischen ist der Amerikaner einer der bestbezahlten Charakterdarsteller Hollywoods. Johnny Depp verkörpert in seinen Filmen vor allem ungewöhnliche und extravagante Figuren wie etwa den exzentrischen Captain Jack Sparrow in der Piratenreihe "Fluch der Karibik", die ihm weltweiten Ruhm und Anerkennung verschafft. Für seine Rolle in "Sweeny Todd - Der teufliche Barbier aus der Fleet Street" wird Johnny Depp mit dem Golden Globe Award ausgezeichnet. Privat ist Depp seit 1998 mit der französischen Schauspielerin und Sängerin Vanessa Paradis liiert, mit der er zwei Kinder hat und in Frankreich lebt. In den vergangen Monaten häuften sich die Gerüchte, dass das Hollywood-Paar getrennt lebe.

Johnny Depp Witz Donald Trump
+++ Trump-Ticker +++

"Das gibt Ärger"

Johnny Depp macht Witze über Anschlag auf Donald Trump

Tatsächlich hat in den USA einmal ein Schauspieler einen Anschlag auf einen Präsidenten verübt. 1865 war das, Abraham Lincoln war das Opfer. Jetzt, 152 Jahre später, hat Johnny Depp ähnliche Gelüste, was Donald Trump betrifft.

Glastonbury Festival 2017

«The Libertine» in Glastonbury

Johnny Depp macht Witze über Anschlag auf Trump

Art Battle in New York

Live Painting

20 Minuten Kunst: «Art Battle» in New York

Johnny Depp

Unruhige Zeiten

Promi-Geburtstag vom 9. Juni 2017: Johnny Depp

Fluch der Karibik 5 Trailer

"Fluch der Karibik 5"

Das ist der Trailer zum neuen Karibik-Abenteuer mit Johnny Depp

Depp als Sparrow

"Fluch der Karibik"-Promo

Johnny Depp überrascht Kinder als Jack Sparrow

Amber Heard

Amber Heard ist jetzt mit Elon Musk liiert

Amber Heard und Elon Musk

Elon Musk

Ätsch, Johnny Depp, Amber Heard schnappt sich Tech-Milliardär

Depp angeblich doch nicht pleite

Johnny Depp ist laut Anwalt doch nicht pleite

Johnny Depp

Zwei Millionen pro Monat

40 Angestellte und Privatinsel: So bringt Johnny Depp sein Vermögen durch

Julia Kepenek
Johnny Depp

Klageschrift

Johnny Depp kurz vor der Pleite

Johnny Depp

Klageschrift: Johnny Depp kurz vor dem Bankrott

Stylewatch People's Choice Awards

Minikleid und Babybauch: Das trugen die Stars auf dem roten Teppich

Johnny Depp

Erster Auftritt nach Scheidung

Nervöse Dankesrede: Johnny Depp zurück auf der Bühne

Johnny Depp und Amber Heard

Ende des Rosenkriegs

Du Häuser, ich Hund: Das bringt Amber Heard und Johnny Depp die Scheidung

"Sexiest Man Alive"

Hier sind die Prachtkerle - und zwar alle!

Brad Pitt
Kompakt

Scheidung von Pitt und Jolie

Brangelina einigen sich auf Besuchsrecht für die Kinder

Neue Bleibe gefällig?

Johnny Depp verkauft seine Wohnung - sie ist wirklich sehr bescheiden ...

Johnny Depp und Brad Pitt

Johnny Depp und Brad Pitt

Der tiefe Fall zweier Sexsymbole

Julia Kepenek
Laura Wasser (links) und Angelina Jolie

Laura Wasser

Angelina Jolie engagiert die "Pitbull"-Anwältin der Stars

Forbes veröffentlicht Liste der bestbezahlten Schauspieler

"Forbes" Liste

Das sind die zehn bestbezahlten Schauspieler

Johnny Depp und Amber Herad

Amber Heard und Johnny Depp

Jetzt beginnt die Schlacht um die Abfindung

Amber Heard

Ex von Johnny Depp

Amber Heard spendet die Scheidungs-Millionen

Johnny Depp, Amber Heard

Johnny Depp und Amber Heard

Das verlogene Ende einer bitteren Hollywood-Scheidung

Sarah Stendel

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Wie heißt der Film?
Hallo, seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 25 Jahren gesehen habe. Es ist ein französischer Film von oder in der Art wie Eric Rohmer. Der Titel könnte "Betrug" oder ähnlich lauten. Es geht um eine Dreiecksgeschichte, bei der ein Mann von seiner Ehefrau und seinem besten Freund betrogen wird. Der Film erzählt seine Geschichte in Rückblenden und steigert die Spannung dadurch, dass der anfangs unwissende Zuschauer von Rückblende zu Rückblende mehr Informationen erhält, bis er gegen Ende sogar wissender ist als die Darsteller. Wie ein roter Faden zieht sich dabei die Frage durch den Film: Wer hat zu welchem Zeitpunkt was gewusst. - Ab wann wusste der betrogene Ehemann, dass er betrogen wurde? - Ab wann wussten die Betrüger, dass der Ehemann wusste, dass er betrogen wurde usw. Der Film beginnt äußerst langatmig. Wenn ich mich recht erinnere mit einer 20-minütigen fast statischen Kameraeinstellung. Zwei Personen (Ehefrau und Liebhaber) sitzen an einem Tisch eines sehr einfachen Restaurants. Aus dem Gespräch erfährt man, dass sie früher einmal ein Verhältnis hatten. Im Laufe der Unterhaltung verdichtet sich allmählich die Befürchtung, der Beste Freund/ Ehemann könnte eine Ahnung gehabt haben. Dann folgt die erste Rückblende. Dieses Prinzip von sich verdichtender Ahnung verstärkt sich immer mehr und verleiht dem Film eine - wie ich finde - einzigartige Dramaturgie. Wäre wundervoll, wenn jemand helfen könnte. Gruß Leo

Partner-Tools