HOME
Hurrikan «Maria»

Puerto Rico «ausradiert»

Hurrikan «Maria» tobt weiter

Santo Domingo/San Juan - Der Hurrikan «Maria» hat auf seinem Weg durch die Karibik schwere Schäden angerichtet und in Puerto Rico mindestens sechs Menschen getötet. Das teilte die Inselregierung am Freitag mit. Die Zahl könne weiter steigen.

Reiseveranstalter: Touristen im Hurrikan-Gebiet wohlauf

Bewohner kämpfen sich durch überflutete Straßen

Puerto Rico kommt nicht zur Ruhe: Auf "Maria" folgen Regen und Überschwemmungen

«Maria» gewinnt an Kraft, Kurs auf Turks- und Caicosinseln

«Maria» wütet in Karibik - Trump steht Puerto Rico bei

Von "Maria" zerstörtes Haus in San Juan

Hurrikan "Maria" bringt Tod und Verwüstung über Karibik

Wassermassen

«Ein Monster-Hurrikan»

Wirbelsturm «Maria» verwüstet Puerto Rico

Karibik

Hurrikan "Maria" bedroht US-Gebiet Puerto Rico

Hurrikan-Hilfe: Bundeswehr fliegt mehr als 300 Menschen aus

Ein Auktionshammer (Symbolbild)
+++ Ticker +++

News des Tages

Harry-Potter-Erstausgabe für knapp 68.000 Euro versteigert

Berichte: Ein Toter in Guadeloupe nach Durchzug von «Maria»

Hurrikan «Maria» trifft Dominica schwer

Hurrikan "Maria" trifft auf Karibikinsel Dominica

Nach "Irma"

Hurrikan "Maria" auf höchste Kategorie 5 heraufgestuft

Hurrikan «Maria» trifft auf Karibikinsel Dominica

Guadeloupe in Erwartung des Hurrikans "Maria"

Hurrikan "Maria" verbreitet Schrecken in der Karibik

Hurrikan "Maria" trifft auf Karibikinsel Dominica

Neuer Hurrikan wütet in der Karibik

Dominicas Premierminister beklagt auf Facebook: "Mein Dach ist weg"

Wirbelsturm «Maria» gewinnt an Kraft - Kategorie 5 erreicht

Wirbelsturm «Maria» gewinnt an Kraft - Kategorie 4 erreicht

Guadeloupe in Erwartung des Hurrikans "Maria"

"Maria" zu extrem gefährlichen Hurrikan der zweithöchsten Kategorie hochgestuft

Hurrikan «Maria» gewinnt an Kraft und hält auf die Karibik zu

Hurrikan «Maria»

Kurs auf Karibikinseln

Hurrikan «Maria» gewinnt an Kraft

Hurrikan «Maria» zieht auf die Karibik zu

Weltkarte mit mehreren Hurrikans zu sehen - NASA Aufnahme aus dem Weltraum

Nach "Irma"

Der nächste Hurrikan: Karibik-Inseln rüsten sich für "Maria"

Karibikinseln stellen sich auf Hurrikan «Maria» ein

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Wie heißt der Film?
Hallo, seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 25 Jahren gesehen habe. Es ist ein französischer Film von oder in der Art wie Eric Rohmer. Der Titel könnte "Betrug" oder ähnlich lauten. Es geht um eine Dreiecksgeschichte, bei der ein Mann von seiner Ehefrau und seinem besten Freund betrogen wird. Der Film erzählt seine Geschichte in Rückblenden und steigert die Spannung dadurch, dass der anfangs unwissende Zuschauer von Rückblende zu Rückblende mehr Informationen erhält, bis er gegen Ende sogar wissender ist als die Darsteller. Wie ein roter Faden zieht sich dabei die Frage durch den Film: Wer hat zu welchem Zeitpunkt was gewusst. - Ab wann wusste der betrogene Ehemann, dass er betrogen wurde? - Ab wann wussten die Betrüger, dass der Ehemann wusste, dass er betrogen wurde usw. Der Film beginnt äußerst langatmig. Wenn ich mich recht erinnere mit einer 20-minütigen fast statischen Kameraeinstellung. Zwei Personen (Ehefrau und Liebhaber) sitzen an einem Tisch eines sehr einfachen Restaurants. Aus dem Gespräch erfährt man, dass sie früher einmal ein Verhältnis hatten. Im Laufe der Unterhaltung verdichtet sich allmählich die Befürchtung, der Beste Freund/ Ehemann könnte eine Ahnung gehabt haben. Dann folgt die erste Rückblende. Dieses Prinzip von sich verdichtender Ahnung verstärkt sich immer mehr und verleiht dem Film eine - wie ich finde - einzigartige Dramaturgie. Wäre wundervoll, wenn jemand helfen könnte. Gruß Leo