Startseite
Symbolfoto zu den "Panama Papers": Hände greifen nach Geldscheinen
Karibik: Blick in die berühmte Wallilabou-Bucht auf der Karibikinsel St. Vincent
  Ein Schädlingsbekämpfer in Lima: Mit dem Gift des Begasungsmittels gegen die Moskitoart Aedes aegypti, den Überträger des Virus
  In den rot eingefärbten Ländern werden nach Angaben des mexikanischen "Bürgerrat für Sicherheit und Strafrecht" 58 Prozent der weltweiten Morde verübt.
  Von Afrika nach Südamerika: Das Zika-Virus breitet sich aus
  Leidenschaftlicher Kuss: Justin Bieber und Hailey Baldwin in inniger Zweisamkeit
Dramatische Rettungsaktion in der Karibik - ein Hai biss einen Schiffsbrüchigen zu Tode
Spanische Galeone
Die Überbleibsel des Schatzschiffes am Meeresboden
Schlagersänger Al Bano mit seiner verschwundenen Tochter Ylenia
Beckenbauer gerät in Bedrängnis
Assassins Creed Syndicate
Maria Yotta
  Das Kreuzfahrtschiff "Carnival Liberty", das jetzt auf den US-Jungferninseln in der Karibik festhängt, bei einer Fahrt durch den Giudecca-Kanal in Venedig.
  Kapitän Kjell Holm hat das Kommando auf den Schiffen von Tui Cruises.
  Puerto Ricos Gouverneur Alejandro Garcia Padilla: "Die Schulden können nicht bezahlt werden"
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools