Startseite
  Haut gerne einen Spruch raus: Til Schweiger
  Welch spritziger Höhepunkt: Til Schweiger (r.) gießt Anja Kling (l.) und Nina Eichinger Schampus aus der Magnumflasche ein. Rick Kavanian hilft ihm dabei.
  Til Schweiger muss als "Tatort"-Kommissar Nick Tschiller einiges einstecken
  Zuschauerduell knapp entschieden: Til Schweiger hält sich auf Platz eins der deutschen Kinocharts, Bruce Willis stirbt auf der zwei den langsamsten Leinwandtod der Filmgeschichte.
  Luna Schweiger ist gern hoch zu Ross
  Til Schweiger schwört auf gute Geschichten und Figuren, mit denen der Zuschauer sich identifizieren kann
  Der "Keinohrhase" (r.) mit einem seiner fünf Geschwister - noch sicher gehalten in den Händen eines Pflegers
  Mehmet Kurtulus (l.) geht, Til Schweiger kommt?
  "'Tomb Raider' hätte ich mir lieber gespart, weil es ein Scheißfilm war und ich dafür sechs Monate meines Lebens vergeudet habe"

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools