Startseite
Leonardo DiCaprio blickt grimmig auf einen dunklen Schatten
  Noch immer Rampensäue par excellence: die Rolling Stones, hier während ihrer "14 on Fire"-Tour auf der Berliner Waldbühne
  "Ihr werdet es nicht glauben, die Pizza ist da!" Mit diesen Worten kündigte Oscar-Moderatorin Ellen DeGeneres die Essenslieferung an.
  Der Instinktmensch Johnny Boy (Robert De Niro, l.) und sein Kumpel Tony (David Proval) arbeiten für die Mafia.
  Außen brav, innen Grusel: Blut, Blei und nackte Fäuste machten Martin Scorseses Filme berühmt
  Die hellhäutige Farbige Lelia (Lelia Goldoni) verliebt sich in den charmanten Weißen Tony (Anthony Ray)
  Unter dem roten Teppich von Cannes liegt der eiskalte Beton des Geschäftemachens. Da ist kein Platz für Visionen, muss Alec Baldwin lernen.
  Der koreanische Rapper Psy beim Tribeca Film Festival in New York
  Der New Yorker Regisseur Martin Scorsese wird 70
  Matthew McConaughey übernimmt eine Rolle im neuen Film von Martin Scorsese
  Martin Scorsese (l) und Leonardo DiCaprio (r) werden zum fünften Mal gemeinsam an einem Filmprojekt arbeiten

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools