Startseite
"Game of Thrones" ist die erfolgreichste Serie der Welt. Doch HBO braucht einen Nachfolger.
  Bobby Cannavale spielt den Labelboss in "Vinyl"
DiCaprio bei der Oscar-Verleihung
Michael Ballhaus (r.) und Berlinale-Direktor Kosslick
  Hollywoodprominenz bei der Eröffnung des "Studio City"-Casinos in Macau: Für einen Anzug hat es bei De Niro nicht gereicht, bei DiCaprio und Scorsese schon.
Emma Stone und Andrew Garfield 2014 auf einer gemeinsamen Promotiontour
Leonardo DiCaprio blickt grimmig auf einen dunklen Schatten
  Noch immer Rampensäue par excellence: die Rolling Stones, hier während ihrer "14 on Fire"-Tour auf der Berliner Waldbühne
  "Ihr werdet es nicht glauben, die Pizza ist da!" Mit diesen Worten kündigte Oscar-Moderatorin Ellen DeGeneres die Essenslieferung an.
  Der Instinktmensch Johnny Boy (Robert De Niro, l.) und sein Kumpel Tony (David Proval) arbeiten für die Mafia.
  Außen brav, innen Grusel: Blut, Blei und nackte Fäuste machten Martin Scorseses Filme berühmt
  Die hellhäutige Farbige Lelia (Lelia Goldoni) verliebt sich in den charmanten Weißen Tony (Anthony Ray)
  Unter dem roten Teppich von Cannes liegt der eiskalte Beton des Geschäftemachens. Da ist kein Platz für Visionen, muss Alec Baldwin lernen.
  Der koreanische Rapper Psy beim Tribeca Film Festival in New York
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools