Startseite
Schauspielerin Martina Gedeck
"Zoomania": In der Zulassungsstelle sitzt natürlich ein Faultier
"Peanuts" und "Ich bin dann mal weg"
Szene aus "Das Tagebuch der Anne Frank"
Devid Striesow als Hape Kerkeling auf dem Camino in "Ich bin dann mal weg"
Micky Beisenherz
  Die Frau (Martina Gedeck) steht vor der Wand
  Mala Emde sagt über ihre Rolle: "Ich spiele das Mädchen, nicht das Symbol des Holocaust"
  Der ZDF-Dreiteiler "Tannbach" mit Heiner Lauterbach und Henriette Confurius startete mit 6,35 Millionen Zuschauern erforgreich, doch der "Tatort" hatte rund zwei Millionen Zuschauer mehr
  Martina Gedeck in der Rolle der Kirsten Heisig im Film "Das Ende der Geduld"
  Martina Gedeck in der Rolle der Kirsten Heisig im Film "Das Ende der Geduld"
  Die Gesellschaft von Tieren bietet der gefangenen Frau (Martina Gedeck) Halt, um nicht in den Wahnsinn abzugleiten.
  Die "Ich bin dann mal weg"-Crew: Darsteller Karoline Schuch, Devid Striesow, Martina Gedeck, Regisseurin Julia von Heinze und Schauspielerin Inez Bjorg David (von links nach rechts)
  Judith (Martina Gedeck) und Ernst (Klaus Maria Brandauer) - eine unerwartet große Liebe, die sich an der Krankheit beweisen muss
  Der goldene Bär aus Berlin gehört neben der Goldenen Palme von Cannes und dem Goldenen Löwen von Venedig zu den international begehrtesten Filmpreisen
  Hirn und Herz der Berlinale: Direktor Dieter Kosslick
  Für eine Handvoll Bären: Dieter Kosslick leitet die Berlinale seit 2001.
  "Die Wand" mit Martina Gedeck zeigt Alpenromantik mit einem psychologischen Schatten
  Fast ganz allein stand Martina Gedeck vor der Kamera. So sind ihr bei den Dreharbeiten zu "Die Wand" ihre tierischen Schauspielkollegen ans Herz gewachsen.
  Helen Mirren und Martina Gedeck spielen gemeinsam in dem ungarischen Film "Hinter der Tür"
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools