Startseite
Naomi Watts
SAG Awards
Nicole Kidman
Isabella Cruise mit Vater und Bruder im Jahr 2009 bei einem Fußballspiel in Los Angeles
Szene aus "Die Königin der Wüste"
Ed Skrein ist der neue Transporter
Nicole Kidman läuft über den roten Teppich bei einer Filmpremiere. Dutzende Fotografen  stehen hinter ihr.
Nicole Kidman ist die "Königin der Wüste"
Nicole Kidmann
  Franco, die dritte: Jetzt stellte der Schauspieler gemeinsam mit dem Regisseur Wim Wenders das Drama "Everything Will Be Fine" vor.
  Die 65. Berlinale findet vom 5. bis 15. Februar statt
  Das Ex-Ehepaar Tom Cruise und Nicole Kidman 1999: Scientology soll die Schauspielerin in den Neunzigern ausspioniert haben - und Sektenmitglied Cruise habe davon gewusst.
  Tätowierte Männerkörper in Los Angeles - ein Foto von 2008
  Werner Herzog geht mit "Queen of the Desert" ins Bären-Rennen
  Nicole Kidman (l.) und Reese Witherspoon (r.) zieht es von der Leinwand auf den Bildschirm
  Paddington besteht ein Abenteuer nach dem anderen
  Nicole Kidman und ihr Vater im Jahre 2005
  Bei der Premiere des Eröffnungsfilms wagen Nicole Kidman und ihr französischer Kollege Lambert Wilson ein Tänzchen
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools