Startseite
  Sitzt ganz entspannt auf der Terrasse eines Hotels: Wim Wenders vor dem Oscarstress
  Als Neil Patrick Harris "Birdman"-mäßig blank zog, hätten eigentlich alle wissen müssen, dass Michael Keatons Existenzkrise gewinnen würde.
  Graham Moore gewann den Oscar für "Bestes adaptiertes Drehbuch" und begeisterte die Zuschauer mit einer emotionalen Rede.
  Den Oscar für den besten Film nimmt Alejandro González Iñárritu für "Bidman" mit nach Hause.
  Man kann es auch als Erfolg sehen. Trotz dreier Nominierungen hat Cameron Diaz am Ende nur eine Goldene Himbeere bekommen.
  Neil Patrick Harris hat momentan Albträume vom letztjährigen Oscar-Selfie.
  Die drei großen "B"'s der Oscars 2015: "Boyhood", "Birdman" und "Budapest Hotel"
  Wer wird mit den goldenen Trophäen ausgezeichnet?
  John Travolta wird wieder "Presenter" bei der Oscar-Gala
  Eddie Redmayne mit seinem Bafta-Award für seine Rolle im Drama "Die Entdeckung der Unendlichkeit"
  Hat gut lachen: Neil Patrick Harris wird "Host" der Oscar-Nacht 2015 sein.
  Politiker im Selfie-Fieber: Late-Night-Talker Jimmy Kimmel (M.) posiert mit dem Clinton-Clan und Konferenz-Teilnehmern, die gemeinsam mit den Politikern über globale Herausforderungen und Lösungstrategien diskutiert haben.
  Deine blauen Augen machen mich so sentimental: Jared Leto bricht die Herzen reihenweise.
  Gruppenbild mit Katze: Grumpy Cat hasst Selfies, aber bei den Oscars musste sie dann doch mit aufs Foto.

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools