Startseite
Daniel Brühl im "Captain America 3: Civil War"-Interview
Die große Schlacht am Flughafen Leipzig: Szene aus "Captain America 3: Civil War"
Sebastian Stan als "Winter Soldier" in einer Szene aus dem Film "The First Avenger: Civil War".
Robert Downey Jr.
Der Schasupieler lebt heute "vorbildlich"
Scarlett Johansson in "First Avenger: Civil War"
  Carl (Jon Favreau) mit seinem Sohn Percy (Emjay Anthony).
  Robert Downey Jr. wird als Tony Stark zum Helden Iron Man
  Leonardo DiCaprio bekam für seine Darstellung in "The Wolf of Wall Street" 25 Millionen Dollar Gage
  Schauspieler Robert Downey Jr. und Frau Susan sind seit neun Jahren verheiratet
  Die Geschichten um Thor (links, Chris Hemsworth), Captain America (Chris Evans), Iron-Man und andere sind für Marvel eine LIzenz zum Geld drucken
  Robert Downey Jr. ist laut "Forbes" zum zweiten Mal in Folge der bestverdienende Schauspieler in Hollywood
  Indio Downey (Archivbild). Die Aufnahme entstand vor drei Jahren bei einem Auftritt des Musikers.
  Robert Downey Jr. spielt den Multimilliardär Tony Stark, der sich in den "Iron Man" verwandeln kann
  "Iron Man 3"-Star Robert Downey Jr. neben dem Anzug, der ihn zum Superhelden macht - nicht nur im Film, sondern auch an den Kinokassen
  Ist wohl auch für mehr zu haben: Wenn die Gage stimmt, könnte Robert Downey Jr. vielleicht in weiteren "Iron-Man"-Filmen auf der Leinwand zu sehen sein.
  Harte Schale, kuscheliger Puddingkern: Robert Downey Jr. spielt zur größtmöglichen Freude für alle Beteiligten Tony Stark/Iron Man.
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools