Startseite
  Debra Milke bei ihrem Freund und Unterstützer Frank Aue, der über die Jahre stapelweise Dokumente und Akten zu ihrem Fall angehäuft hat. Sie selbst habe alle persönlichen Akten und Unterlagen dazu vernichtet, so Milke: "Ich habe einfach jedes Stück Papier in den Schredder getan. Es hat sich so gut angefühlt. Nach jeder weiteren Seite fühlte ich mich noch besser. Es war wie eine Therapie."
  Zwei Tage und Nächte trieben die Schiffbrüchigen im offenen Meer, bevor Hilfe kam. Ein Tourist aus Frankreich filmte das Drama.
  Zwei Tage und Nächte trieben die Schiffbrüchigen im offenen Meer, bevor Hilfe kam. Ein Tourist aus Frankreich filmte das Drama.
  Pi sitzt im selbstgebauten Floß, um dem Tiger Richard Parker zu entgehen. Eine grandiose Geschichte in grandiosen Bildern!
  227 Tage mit einem Tiger im Rettungsboot - Ang Lee macht aus einem Schiffbruch ein mitreißendes Kinomärchen
  Die gekenterte "Costa Concordia" vor der Insel Giglio
  Brachte dieses Mal keine klare Linie in ihre Sendung: TV-Moderatorin Anne Will
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools