HOME
  Zwei Tage und Nächte trieben die Schiffbrüchigen im offenen Meer, bevor Hilfe kam. Ein Tourist aus Frankreich filmte das Drama.

Schiffbruch im indischen Ozean

Wenn der Traumurlaub zum Albtraum wird

Es sollte ein Traumurlaub in Indonesien werden. Doch für vier junge Frauen aus Deutschland wurde er zum Albtraum. Mitten im indischen Ozean erlitten sie mit ihrem Ausflugsboot Schiffbruch und trieben dort tagelang im Wasser. Eine Geschichte von Hoffnungslosigkeit und Rettung in letzter Minute.  

  Zwei Tage und Nächte trieben die Schiffbrüchigen im offenen Meer, bevor Hilfe kam. Ein Tourist aus Frankreich filmte das Drama.

Schiffbruch im Indischen Ozean

Wenn der Traumurlaub zum Albtraum wird

  Pi sitzt im selbstgebauten Floß, um dem Tiger Richard Parker zu entgehen. Eine grandiose Geschichte in grandiosen Bildern!

Filmkritik zu "Life of Pi"

Der schönste Film des Jahres

Matthias Schmidt
  227 Tage mit einem Tiger im Rettungsboot - Ang Lee macht aus einem Schiffbruch ein mitreißendes Kinomärchen

"Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger"

Ang Lee erschafft märchenhaftes Kino-Abenteuer

Der neue stern

Grrrrrrrrroßartig

Kinotrailer

"Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger"

Unglück der "Costa Concordia"

Ein Schiffbruch als Warnung

Kinotrailer

"Alvin und die Chipmunks 3 - Chipbruch"

TV-Kritik

Anne Will erleidet mit den Piraten Schiffbruch

Rückschlag für Rot-Grün

Gemeinschaftsschule in NRW vor Gericht gestoppt

Flüchtlingstragödie vor Lampedusa

Rettungsmannschaften rechnen mit über 100 Toten

Flüchtlingsboot gekentert

Viele Tote bei Schiffbruch vor Lampedusa befürchtet

Kap Hoorn

Eingesperrter Segler gerettet

Segeldrama am Kap Hoorn

Franzose in gekenterter Yacht gefangen

Regatta Vendée Globe

Franzose kämpft ums Überleben

Rudern

Debakel für den Deutschland-Achter

Tour de France

Klöden fällt zurück

täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools