Startseite
  Die beiden Hauptdarsteller im "Fifty Shades Of Grey"-Film - Dakota Johnson und Jame Dornan - hatten die undankbare Aufgabe, millionenfachem Kopfkino gerecht werden zu müssen.
  Robert Pattinson und Kirsten Stewart kehren mit neuen Filmen der "Twilight"-Saga zurück.
  Robbert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner sind durch die "Twilight"-Filme berühmt geworden
  Autorin des Erfolgs: Innerhalb weniger Jahre entwickelte sich Stephenie Meyer zur erfolgreichsten Fantasy-Autorin der USA
  Im Verhör: Diane Kruger (l.) knöpft sich als "Sucherin" Wanda/Melanie (gespielt von Saoirse Ronan) vor
  Heile Werbewelt bei Weltbild: Doch der Sado-Maso-Bestseller "Shades of Grey" verkauft sich so gut, dass der Verlag nicht nein sagen kann.
  2002 fand Maggie Gyllenhaal in der S&M-Fantasie "Secretary" ihren Mister Grey. Und der hieß auch noch ganz "Twilight"-mäßig Edward.
  Erst die Arbeit, dann das Vergnügen: Bevor sie zusammen ins Filmbett gehen, laufen Kristin Stewart und Robert Pattinson lieber noch einmal um den Block

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools