Startseite
Mit Kern verlasse "einer der ganz Großen die Bühne des österreichischen Films", so der österreichische Kulturminister
  Claude-Oliver Rudolph könnte sich eine Zusammenarbeit mit Til Schweiger gut vorstellen - wenn der seine Filme co-produziert.
  Im Gegensatz zu seinen Arbeiten beim Film setzt Wim Wenders beim Fotografieren auf analoge Technik
  Sitzt ganz entspannt auf der Terrasse eines Hotels: Wim Wenders vor dem Oscarstress
  Wim Wenders mit Juliano Ribeiro Salgado (links) und David Rosier bei den Oscars.
  Wim Wenders hat für seinen Dokumentarfilm "Das Salz der Erde" den César bekommen
  Die drei großen "B"'s der Oscars 2015: "Boyhood", "Birdman" und "Budapest Hotel"
  James Franco bei der Pressekonferenz von "Every Thing Will be Fine" auf der Berlinale
  Franco, die dritte: Jetzt stellte der Schauspieler gemeinsam mit dem Regisseur Wim Wenders das Drama "Everything Will Be Fine" vor.
  Wim Wenders und seine Frau Donata: Der Regisseur erhält bei der Berlinale einen Ehrenbären und zeigt seinen neuen Film
  Wim Wenders wird geehrt
  Ein vergoldeter Berlinale-Bär (r.) und ein noch nicht fertig bearbeiteter Bär, die Trophäen der Internationalen Filmfestspiele von Berlin, stehen in der Bildgießerei Noack in Berlin auf einer Werkbank
  Der brasilianische Fotograf Sebastião Salgado beim Fotografieren der Yali in Papua
  "Ring"-Regisseur Frank Castorf (l.) spaltet die Gemüter, Dirigent Kirill Petrenko hingegen begeistert das ganze Festspiel-Publikum
  James Franco steht ab August in Kanada vor der Kamera - und der deutsche Regisseur Wim Wenders steht dahinter
  Wim Wenders und Sängerin Patti Smith bei der Eröffnung des Christoph-Schlingensief-Archivs in Berlin
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools