Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Mit ihrer Mixtur aus rasantem Indiepop, Afrobeat-Anleihen und schlauen Lyrics schafften es Vampire Weekend bis an die Spitze der US-Charts. Gar nicht so einfach, dieser Erfolgsgeschichte ein neues Kapitel hinzuzufügen.
Archäologen haben in Bulgarien zwei mittelalterliche Skelette ausgegraben, die zum "Schutz" vor Vampiren mit Eisenstangen durchbohrt waren.
Die Bären sind vergeben. Der Hauptpreis ging an ein rumänisches Drama. Die 63. Berlinale war ein freundliches Festival ohne Aussetzer. Aber es gab auch keine klaren Favoriten.
"Wir sind die Nacht" versucht sich als deutsche Antwort auf den "Twilight"-Hype. Doch so richtig zündet die Blutromanze mit Nina Hoss und Karoline Herfurth nicht.
US-Sängerin Lady Gaga kommt unter die Haube. In diesem Sommer will sie ihrem Freund Taylor Kinney das Jawort geben. Vorausgesetzt, die Popdiva ist bis dahin wieder auf den Beinen.
Dracula kann aufhören, sich im Grab umzudrehen. Der große Hype um die Veggie-Vampire geht in die finale Runde. Das Ende ist kein Grund zur Traurigkeit bei den Fans.
"Breaking Dawn" schiebt sich an James Bond vorbei, während Ex-007-Agent Pierce Brosnan den gelungenen Start mit einer Familienkomödie feiert.
Ring frei für "Rocky": Kurz vor der Premiere hat Sylvester Stallone das Musical in Hamburg der Presse vorgestellt. Für den Hollywoodstar wird ein lang gehegter Wunsch wahr.
Wieso ist es keine so gute Idee, Leonardo DiCaprio zu heiraten? Warum sollte man sich weichgespülte Blutsauger angucken? Und wie heißt der beste Vampirfilm aller Zeiten? Antworten auf diese Fragen gibt Sneak, das Kinomagazin auf stern.de.
Lady Gaga hat einen neuen Freund. Und der passt so gar nicht in ihr normales Beuteschema. Er ist sportlich, surft und findet zu viel Makeup bei Frauen abscheulich.
Endlich ist es vorbei mit weichgespülten Vampirgeschichten à la "Twilight": Mit "True Blood" startet in Deutschland nun eine Serie im Free-TV, bei der das Blut spritzt. Und die auch für anspruchsvolle Serien-Fans etwas zu bieten hat.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Alfred Blutsauger Breaking Dawn Bulgarien DVD Graf Dracula Kinocharts Lady Gaga Mark Benecke Musik Pop Skelette Stallone Sylvester True Blood Twilight Vampir Vampire Diaries Zeiten des Aufruhrs
Brad Pitt Bram Stoker Daniel Brühl Friedrich Wilhelm Murnau George Clooney Jane Campion Julia Roberts Kate Beckinsale Kristen Stewart Leonardo DiCaprio Leslie Nielsen Mark Medlock Matt Damon Nicolas Cage Nicole Kidman Penélope Cruz Robert Pattinson Stephenie Meyer Taylor Lautner Wolfgang Hohlbein
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".