Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Pleiten, Pech und Pannen: Bei Anne Wills Talksendung wurde zumindest ein bisschen im Dreck gewühlt - Klaus Zumwinkel sei dank. Letztlich blieben wenig konkrete Erkenntnisse übrig. Die Stunde der Moralisten hatte geschlagen.
Wieder ein Eklat bei der Verleihung der Henri-Nannen-Journalistenpreise: Drei Autoren der «Süddeutschen Zeitung» verschmähten die Auszeichnung für ihre investigativen Recherchen am Freitagabend, weil sie sich den Preis nicht mit der «Bild»-Zeitung teilen wollten.
Im Hamburger Schauspielhaus ist zum achten Mal der Henri Nannen Preis vergeben worden. Bei der Veranstaltung zeigte sich reichlich Prominenz. Auch stern.de erhielt eine der begehrten Bronzetrophäen.
Wieder ein Eklat bei der Verleihung der Henri-Nannen-Journalistenpreise: Drei Autoren der «Süddeutschen Zeitung» verschmähten die Auszeichnung für ihre investigativen Recherchen am Freitagabend, weil sie sich den Preis nicht mit der «Bild»-Zeitung teilen wollten.
Eklat bei der Verleihung des renommierten Henri-Nannen-Preises für Journalisten: Drei Redakteure der "Süddeutschen Zeitung" lehnten die Auszeichnung bei der Verleihung ab, weil sie nicht gleichzeitig mit der "Bild"-Zeitung für deren Berichterstattung zur Korruptionsaffäre um den ehemaligen Bundespräsidenten Christian Wulff geehrt werden wollten.
Eklat bei der Verleihung des renommierten Henri-Nannen-Preises für Journalisten: Drei Redakteure der "Süddeutschen Zeitung" lehnten die Auszeichnung bei der Verleihung am Freitagabend ab, weil sie nicht gleichzeitig mit der "Bild"-Zeitung für deren Berichterstattung zur Korruptionsaffäre um den ehemaligen Bundespräsidenten Christian Wulff geehrt werden wollten.
Bei der Verleihung der Henri-Nannen-Preise ist erstmals die «Bild»-Zeitung bedacht worden. Für ihren Beitrag «Wirbel um Privatkredit - Hat Christian Wulff das Parlament getäuscht?
Für seine auf stern.de veröffentlichte Fotoreportage "Unser Müll für Afrika" ist Kai Löffelbein mit dem Henri Nannen Preis geehrt worden. Für Unruhe sorgte eine Auszeichnung für die "Bild".
Klaus Brinkbäumer, "Der Spiegel" und Henning Sußebach, "Die Zeit" (Reportage), Alexander Smoltczyk, "Der Spiegel" (Dokumentation), Klaus Ott, Markus Balser, Hans Leyendecker, "Süddeutsche Zeitung" (Investigation), Hans Zippert, "Die Welt" (Humor), Alessandro Scotti, "GEO" (Fotografie), Robert Lebeck (Lebenswerk) und "Nowaja Gaseta" (Einsatz für die Pressefreiheit) ausgezeichnet
Christian Wulff und sein Privatleben lägen doch inzwischen da wie ein "Nacktmull": Die Bemerkung des Journalisten Hajo Schumacher sorgte für reichlich Heiterkeit im Studio. Und auch sonst ging es eher unterhaltsam als "Hart aber fair" zu bei Frank Plasbergs Stammtisch zum Bundespräsidenten.
Des einen Leid, des andern Freud: Seit Bundespräsident Christian Wulff in der Klemme steckt, gewinnt Günther Jauch an Souveränität. Trotz der Meldungsflut der letzten Wochen bot er in seiner Talkrunde noch Neues zu dem Thema - und scheute auch die Auseinandersetzung mit der "Bild"-Zeitung nicht.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?ARD Auszeichnungen Financial Times Deutschland Guttenberg Henri Henri-Nannen-Preis Jauch Kachelmann Plasberg Printjournalismus Schauspielhaus Hamburg Talk Universität Ilmenau Verlage Verschwörungstheorien Volker Kauder Wulff
Alice Schwarzer Angela Merkel Anne Will Antje Vollmer Bernd Kundrun Christian Wulff Ernst Uhrlau Frank Schirrmacher Günther Jauch Helmut Markwort Henri Nannen Horst Seehofer Jürgen Großmann Kai Diekmann Klaus Zumwinkel Kurt Otto Nick Davies Romy Schneider Rupert Murdoch Stefan Aust
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".
20:15 «Bauer sucht Frau» in die achte Runde gestartet
16:28 Eis mit «Blut-Kuss» - Wave-Gotik-Treffen in Leipzig
16:15 Arte-Präsidentin Cayla: «Wahr gewordene Utopie»
16:09 «Liebe» im September im Kino und 2014 in der ARD
16:00 Verwirrung um neues Grass-Gedicht - Kein Fake
13:44 «LOL» mit Demi Moore und Miley Cyrus
13:42 «Tabu»: Das kurze Leben des Dichters Georg Trakl
13:40 Blick hinter die Kulissen - «Leb wohl, meine Königin!»