Neues vom "Postillon": Versehentlich mitmarschierender Moslem steckt 52 Pegida-Demonstranten mit Islam an
Neues vom "Postillon" Versehentlich mitmarschierender Moslem steckt 52 Pegida-Demonstranten mit Islam an

In Zusammenarbeit mit dem "Postillon" präsentiert der stern satirische Meldungen. Heute: Wie sich 52 Dresdner auf der Pegida-Demo versehentlich mit Islam infizierten. mehr...

Prozess um Millionenbetrug: Kunstberater Achenbach gesteht Betrug an Aldi-Erben
Prozess um Millionenbetrug Kunstberater Achenbach gesteht Betrug an Aldi-Erben

Kunstberater Helge Achenbach steht vor Gericht, weil er die reichste Familie Deutschlands betrogen haben soll. Er räumt Fehler ein - und erzählt von einer Freundschaft, die wohl ungleich war. mehr...

Kunstwerk in Galerie zerstört: Fünf Jahre Haft für Faustschlag auf Monet
Kunstwerk in Galerie zerstört Fünf Jahre Haft für Faustschlag auf Monet

140 Jahre hatte das Gemälde von Claude Monet überdauert - dann kam Andrew Shannon. Mit einem Faustschlag demolierte er das Kunstwerk in der National Gallery of Ireland. Nun muss er ins Gefängnis. mehr...

Neues vom "Postillon": CSU will, dass "zuagroaste Hansln dahoam gfälligst Deitsch ren"
Neues vom "Postillon" CSU will, dass "zuagroaste Hansln dahoam gfälligst Deitsch ren"

In Zusammenarbeit mit dem "Postillon" präsentiert der stern satirische Meldungen. Heute: Die CSU hat eine tolle Idee zur Integrationspolitik - nur leider versteht sie keiner. mehr...

Kindermodel Kristina Pimenova: "Nur Pädophile sehen in ihren Bildern etwas Anzügliches"
Kindermodel Kristina Pimenova "Nur Pädophile sehen in ihren Bildern etwas Anzügliches"

Glikeriya Pimenova vermarktet ihre Tochter als das "schönste Mädchen der Welt". Kritik an ihrer Darstellung als Lolita weist sie zurück. Nur Pädophile könnten da auf sexuelle Gedanken kommen. mehr...

stern auf der Art Basel Miami Beach: So wild feiert es sich mit Vito Schnabel
stern auf der Art Basel Miami Beach So wild feiert es sich mit Vito Schnabel

Die Party von Vito Schnabel auf der Kunstmesse Art Basel Miami ist legendär. Es wird geknutscht, gesoffen, getanzt - mittendrin Promis wie Heidi Klum. Der stern feierte heute Nacht mit. Von Alexandra Kraft mehr...

Neues vom "Postillon": Bilanz nach 15 Minuten Ramelow: Thüringen verstaatlicht, Bananen ausverkauft, 124 Mauertote
Neues vom "Postillon" Bilanz nach 15 Minuten Ramelow: Thüringen verstaatlicht, Bananen ausverkauft, 124 Mauertote

In Zusammenarbeit mit dem "Postillon" präsentiert der stern satirische Meldungen. Heute: Mit Bodo Ramelow wurde erstmals ein Linker zum Ministerpräsidenten gewählt - die Bilanz ist verheerend. mehr...

Zeitgenössische Kunst: Turner-Preis geht an Duncan Campbell aus Irland
Zeitgenössische Kunst Turner-Preis geht an Duncan Campbell aus Irland

Für seine Videoarbeit "It for Others" wurde der irische Künstler Duncan Campbell mit dem renommierten Turner-Preis ausgezeichnet. Die Wahl der Jury fällt immer wieder auf kontrovers diskutierte Werke. mehr...

Nazi-Raubkunst: Diese Werke stapeln sich in der Gurlitt-Sammlung
Nazi-Raubkunst Diese Werke stapeln sich in der Gurlitt-Sammlung

Monet, Manet, Picasso und Pissarro - Das Kunstmuseum Bern hat eine Liste mit Kunstwerken aus Gurlitts Salzburger Haus veröffentlicht. Die Sammlung dürfte sogar noch wertvoller sein als die Münchner. mehr...

Kultur
stern TV-Programm
Kostenlos downloaden: stern TV-Programm für iPhone, iPad und Android-Smartphones und -Tablets Mehr Infos über die App
 
Humor
Tetsche, Haderer, Mette und Co. Tetsche, Haderer, Mette und Co.
 
TV-Tipps des Tages
Empfehlungen aus der Redaktion Empfehlungen aus der Redaktion
 
Wissenstests
Sind Sie ein Kultur-Kenner? Sind Sie ein Kultur-Kenner? Ob zu TV, Kino, Literatur oder Musik ... Testen Sie Ihr Wissen rund um die Kultur. Zu den Wissenstests
 
Noch Fragen?

Neue Fragen aus der Wissenscommunity

  von dorfdepp: Soll sich die westliche Welt Kuba gegenüber öffnen?

 

  von dorfdepp: Gibt es noch Vorbehalte gegen Online-Banking?

 

  von JennyJay: Heißt es "mittels Mobilkrane" oder "mittels Mobilkränen"?

 

  von bh_roth: Vorsätzliche Tötung

 

  von Amos: Warum muß ein Blinder bei "Wetten dass" eine geschwärzte Brille tragen?

 

  von Amos: Seit heute steigen die Preise der DB, wenn ich per Kreditkarte oder Internet bezahle.

 

  von Bananabender: Der Mythos Megapixel

 

  von Amos: Warum müssen verunglückte Reitpferde immer eingeschläfert werden?

 

  von Amos: Haus mit 5 Wohneinheiten. Jetzt steht eine Wohnung längere Zeit leer. Wie verhält es sich dann mit...

 

  von Amos: Smartphones zu Weihnachten: Kaufentscheidung abhängig von der Fotoauflösung? Telefonieren wäre doch...

 

  von StechusKaktus: Wie kann die kalte Progression abgeschafft werden?

 

  von bh_roth: Gastherme versetzen

 

  von Bananabender: Drucker Patronen

 

  von bh_roth: Lichterführung bei speziellen LKW

 

  von Amos: Wenn ich einen Karton Sekt aus Bequemlichkeit im Kofferraum "vergesse": wie hoch ist die...

 

  von Musca: Vogelschwarm filmen

 

  von Amos: Da ich als Arzt nicht mehr tätig bin, habe ich meine Berufshaftplicht gekündigt.

 

  von Amos: Eine Fondsgesellschaft schickt mir am 2..12.2014 die Steuerbescheinigung für 2013. Obwohl ich meine...

 

  von Gast: Ist der Nahme "Haircouture" geschützt

 

  von Gast: ich habe eine rente in höhe von 760 ?,wie viel kann ich dazu beantragen?