Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Packende Bildstrecken, originelle Anzeigen - in den Hamburger Deichtorhallen ist derzeit die Ausstellung "VisualLeader - das Beste aus deutschen Zeitschriften" zu sehen.
Mit sieben Auszeichnungen führt der stern in diesem Jahr die Liste der Lead-Award-Gewinner an. Foto des Jahres wurde "Shower" von Gideon Mendel aus "Geo".
Vogue-Ikone Anna Wintour war gestern, heute arbeiten die wirklich einflussreichen Modekritiker allein im Internet. Hierzulande machen vor allem Jessi Weiss und Julia Knolle von sich reden. Sie betreiben Deutschands erfolgreichsten Modeblog "Les Mads" - und wissen, worauf es Frauen ankommt.
Ein "soziales Netzwerk für Modebegeisterte" soll es sein. Auf der Internetseite "I like my style" kann jeder Fotos von sich und seiner Kleidung präsentieren - und diese von anderen Usern kommentieren lassen. stern.de sprach mit Adriano Sack, Mitbegründer des Internetportals, über den zunehmenden Drang, Privates im Internet zu veröffentlichen.
Die Lead Awards sind die Oscars der Medien. In diesem Jahr sind die Juroren auf den Hund gekommen: "Dogs" wurde als bestes Newcomer-Magazin ausgezeichnet. Bestes Magazin wurde "032c", und im Bereich Fotografie hat der stern den Preis abgesahnt.
Das Fernsehen der Zukunft findet im Internet statt - die innovativsten Comedy-Formate findet man jenseits der großen TV-Anstalten. Wie sich die kreativen Spaßmacher im Netz ausleben - stern.de stellt sie vor.
NEON berichtet auf 88 Extra-Seiten über die aktuelle Mode für Frauen und Männer zwischen 20 und 35 Jahren
Liebe stern-Leser!
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Adriano Sack Ausstellung Auszeichnungen Fernsehen Flut Fotografie Kamera Katrin Markus Peichl Peter Richter Rentenversicherung Rosenthal Sao Paulo Thema Mode Videoblog Website
Anna Wintour Barbara Schöneberger Bryan Adams Günter Wallraff Jan Josef Liefers Mickey Rourke
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".